T
Theo001
Erfahrenes Mitglied
- 63
@spawn
über Kopfhörer
Theo
über Kopfhörer
Theo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mad Squ schrieb:Man steckt die Karte doch mit den Kontakten nach oben in das Hannspad, korrekt? So geht sie bei mir problemlos rein und wird dann mit dem "KLICK" arretiert.
Theo001 schrieb:Hi,
unglaublich aber wahr:
auch hier sind die Audio Channel (links / rechts) vertauscht!
Theo
Mad Squ schrieb:Nein, sonst ist nichts auf der Karte drauf. Wie komme ich denn im derzeitigen Zustand an die interne Karte dran? Kann ich die auch mounten? Ich dachte, man kann das Pad nur mit dem CWM unter Windows mounten?
Okay, Slopper, dann werde ich das Ding einfach mal booten und so anschließen.
Spawn78 schrieb:Sie müßte aber Stock 1.4-6039 heissen, wenn ich mich recht erinner
Meinst du wenn man das 1633er hat? weil ich hatte fb10 und hab mit cwm 2 das DRH geflasht ohne jemals stockrom, irgendetwas von fards oder nvflash gebraucht zu haben und es hat direkt beim ersten versuch geklappt!Spawn78 schrieb:Weiter solltest Du, wenn möglich die neuste cwm (touch-recovery) nutzen..
Und NVFlash sollte auf alle Fälle gemacht werden, wenn Du von einem anderen Rom als ICS kommst..