TeamDRH-ICS-Preview-2B

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die sind dann einfach nicht mit deinem Tablet synchronisiert.
Suchen und dann sollte gekauft dort stehen.

Oder bei der Einrichtung das Häkchen bei Google Sicherung machen.

Bin auch sehr zufrieden mit ICS. Ein riesiger Sprung im vergleich zum FB. Dank des Kernels von antibyte klappen ja auch jetzt wieder die Hardwarebuttons und daher wollte ich unten die Statusleiste dauerhaft ausblenden weil sie mich stört. Unter FB wusste ich wie das geht aber hier funktioniert die unsichtbare Taste nicht ? Kann mir da jemand verraten wie das geht ?
Ich wollte außerdem noch nach euren Einstellungen beim SGS TouchscreenBooster fragen ;)

Die versteckte Taste geht, nur ist diese nicht mit der Funktion wie unter FB belegt. Die Suche geht aber. Wie man die untere Leiste aus blendet, weiss ich leider nicht, hab ich mich noch nie mit beschäftigt unter ICS.

Zu den Einstellungen des Boosters, wenn, so wie mikaole schon mal hier im Thread geschrieben hat, alles nach ganz links, außer das letzte, da ganz nach rechts. Aber ich finde das benötigt man bei diesem Rom gar nicht mehr, der Screen is sensetiv enough..

• Danke
Reaktionen: RitterSport
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mal drauf...
Jedoch funktioniert seit Anfang an der Download von Apps aus dem Market nicht. Es kommt immer der Fehler: "App XY" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (-101).
Hatte das schon mal jemand und eine Lösung ? Habe nun auch manuell auf die neuste Play Store Version geupdatet, jedoch behebt das das Problem auch nicht.

4dro1d schrieb:
Jedoch funktioniert seit Anfang an der Download von Apps aus dem Market nicht. Es kommt immer der Fehler: "App XY" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (-101).
Hatte das schon mal jemand und eine Lösung ? Habe nun auch manuell auf die neuste Play Store Version geupdatet, jedoch behebt das das Problem auch nicht.

Hab ich auf meinem Handy auch hin und wieder. Ich lösche den Cache beim Market (Unter Einstellungen/Apps/Market).

Sehe gerade das es beim GooglePlay kein Cache Löschen mehr gibt??????

Vielleicht ist es für einige interessant zu wissen, das man Apps deaktivieren kann (nur dort wo es auch angezeigt wird).
Also Apps die man nicht benötigt oder die automatisch starten (wie googlemail, maps usw....) kann man deaktivieren.

@RitterSport
Statusleiste dauerhaft ausblenden ging unter Honeycomb. Hab die App eben installiert. Die App wird nicht angezeigt und meine Hardwarebutton funktionieren nicht mehr.
Nach einem neu Start wird die App als Widget angezeigt. Aber funktioniert nicht(ladet mir den Standard Hintergrundbild von DRM )!

Zuletzt bearbeitet:
4dro1d schrieb:

wenn es garnicht funzt versuch mal titaniums market updater.
Hatte das bei gtab und bin dann immer über titanium gegangen, dann liefs.

Titanium Menu
Marketwerkzeuge
Market-Aktualisierungs-Helfer
Dann downloaden wenn du jetzt wieder auf Market-Aktualisierungs-Helfer klickst geht der Market auf
gleich auf meine Apps und alles sollte gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4dro1d schrieb:

Könntest mal gucken ob dein Datum richtig eingestellt ist. Bei mir stand das nach dem Flashen von Fards ICS auf 2009 und da ging der Market auch nicht mehr.

mikaole schrieb:
wenn es garnicht funzt versuch mal titaniums market updater.
Hatte das bei gtab und bin dann immer über titanium gegangen, dann liefs.

Titanium Menu
Marketwerkzeuge
Market-Aktualisierungs-Helfer
Dann downloaden wenn du jetzt wieder auf Market-Aktualisierungs-Helfer klickst geht der Market auf
gleich auf meine Apps und alles sollte gehen.

Wie soll ich den downloaden, wenn der Market nicht geht!? ;)
Werde heute nachmittag nochmal komplett neu beginnen incl. nvflash.

Datum und Uhrzeit ist richtig eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die Version nun auch geflashed.

Muss man noch etwas einstellen? Denn ich finde das die von DRH um einiges langsamer ist als die von Fards.

Habe Fullwipe gemacht, dann flashen vom Rom, danach die Gaps und dann erst den Kernel.

zero1304 schrieb:
Hab die Version nun auch geflashed.

Muss man noch etwas einstellen? Denn ich finde das die von DRH um einiges langsamer ist als die von Fards.

Dafür weniger bugs

Guten Morgen!
Ich könnte jetzt laaaaange ausholen, mache es aber erstmal kurz...

Funktioniert bei euch im Standardbrowser die Seite wap.bild.de?

ja funktioniert

Hm. Bei mir kommt nur oben links das BILD-Logo und die Newsticker-Meldungen. Der Rest vom Bildschirm bleibt weiß!
Dadurch werden in Plume auch die Twitter-Meldungen nicht mehr richtig dargestellt.
Woran kann das liegen?
Idee?

So sieht mein Akkuverbrauch aus:

b2018e92-20ae-f52f.jpg

tapatalked with my Hannspad

Jackal schrieb:
Guten Morgen!
Ich könnte jetzt laaaaange ausholen, mache es aber erstmal kurz...

Funktioniert bei euch im Standardbrowser die Seite wap.bild.de?

Habe auch nur weisse Seiten. Sowohl im Standard- als auch im Chrombrowser

zero1304 schrieb:

So, was hast Du anders gemacht als wir? :D

zero1304 schrieb:

Habe nochmal komplett neu geflasht.
Trotzdem bleibt der Fehler bei wap.bild.de.
Wird die Seite bei dir komplett angezeigt, auch ohne den Haken bei Desktop-Version?

Jackal schrieb:
Habe nochmal komplett neu geflasht.
Trotzdem bleibt der Fehler bei wap.bild.de.
Wird die Seite bei dir komplett angezeigt, auch ohne den Haken bei Desktop-Version?

funktioniert bei mir auch nicht.

Im Standardbrowser um im Chrome gehts nicht.
Bei Opera und Dolphin keine Probs.
Bei fards hats funktioniert...

ich habe gerade den flash player installiert, und nun bleibt die seite auch weiss???

ich versteh nur noch bahnhof...vorher ging es