TeamDRH-ICS-Preview-2B

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat hier jemand mit Titanium-Backup problemlos die Anwendungen zurücklesen können nach der DRH-Installation?

Ja ich, alle...

Ich auch!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Was habt Ihr denn eingestellt, wohin die zurückgelesen werden sollen? Und mit welcher Methode?

Da müsste ich jetzt nachschauen, da ich aber gerade erst neu geflashed habe, könnte das noch etwas dauern, da sich das PAD gerade in der empfohlenen 30-minütigen Rihephase nach dem flash befindet :D

Aber Elting kann Dir das bestimmt mal auf die schnelle sagen, oder!? :D ;)

Spawn, das machst Du echt mit der Ruhephase? :) Ich hatte davon zwar auch gelesen, halte das aber nach wie vor für einen Scherz. Oder gibts dafür eine technisch nachvollziehbare Begründung? Außerdem bezieht sich das ja auf das G-Tab! Da haben sie wahrscheinlich minderwertige Komponenten eingebaut...

Also ich habe auch keine 30min Ruhepause eingelegt:lol:
Ich habe die schon die ganze Woche!:tongue:
Aber mal im Ernst ich habe meinen Hanns auch keine Ruhepause gegönnt
und es funzt super gut.

Na okay, dann les ich mal schnell die Anwendungen zurück und sag Dir wie ich eingestellt habe ;)

Ja ich lasse dem Pad eben mal Luft zum Atmen zwischen den ganzen flashereien :D

€dit: falls bis dahin nicht einer schneller war ;)

€dit for Heinerl:
Sicherung wiederherstellen nach....
Standardspeicherort (gewählt von Android)

Backupordner Automatisch erkennen lassen oder hin navigieren

Methode -> default.

Um es kurz zu sagen, es geht eigentlich direkt mit den default Einstellungen

Was hast Du denn verändert?

€dit @ ALL
Habe es nun zum dritten mal geflashed. Immer wieder zeigt mir Titanium eine Systempartitionsgröße von 262 MB an. Hat das denn sonst niemand? Dennoch läuft es stabil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinerl
Bei mir auch zeigts auch 262MB an. Ist doch okay, bei HC waren es 259MB, da wollen wir mal nicht so pingelig sein. :)

Ich hatte bei der ersten DRH-Installation Anfang der Woche erhebliche Probleme beim Zurücklesen der Anwendungen per Batch. Titanium ist mittendrin immer wieder steckengeblieben, bei den restlichen Anwendungen dauerte es erheblich länger als normal. Im Titanium-FAQ gab es ein paar Sachen zu ICS, die man prüfen und einstellen konnte, u.a. die Rechte für su. Daran lag es aber anscheinend nicht, dann hatte ich die indirekte Methode ausprobiert, keine Änderung. Dann von Standardspeicherort auf internes Flash gestellt, weil mir das bei ICS auf dem Galaxy2 auch geholfen hatte. Hier aber nicht. Nun stell ich mal wieder auf default und versuchs gleich nochmal per batch, habe diesmal von der frischen DRH-Installation ein CWM-Backup gemacht.

PS: Opera mobile eben mal einzeln per Titanium zurückgelesen (inkl. Daten), das semmelt sofort ab (Bildschirm zeigt kurz Opera, ändert die "Auflösung" und ist dann wieder im Launcher). Direkt vom Market installiert geht es. Hole ich danach per Titanium nur die Opera-Daten zurück, semmelt Opera wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Gleiche Problem mit Opera, da ich nicht die neueste Version hatte.
Einfach einmal de und dann über den Market neu installieren.

Play store... ;-)

Meine Opera-Version war aktuell, hm. Titanium in Default-Einstellungen hat nun beim Zurücklesen der Apps (keine Systemanwendungen natürlich) das Hannspad zum Neustart gebracht, danach hing es beim Hannspree-Logo. Erneut gestartet, konnte ich dann alle Anwendungen mit nur zwei Hängern (inkl. manuellem Neustart) zurücklesen.

Nun scheint alles zu laufen. Ich finde aber nach wie vor, daß der Touchscreen öfters Tipper nicht erkennt, das stört mich etwas und war m.M.n. bei Fards ICS besser. Muß mal diesen SGS Booster ausprobieren. Oder mein Magnetfeld ist heute zu schwach. :)

muss dein Magnetfeld sein.
Hab das gerade geflasht und ich bin begeistert im Gegensatz zu dem touch unter fards alpha 3.
Ich kann beinahe mit meinem 5 1/2 Finger-Suchsystem flüssig tippen.
Echt krass. So wollt ich den Touch immer haben ;-)

Hab das Rom eben auch gelfasht, nur kann ich kein Wlan aktivieren?
Kernel ist der von antibyte drauf, also eigentlich müsste Wlan ja funktionieren, nur leider ist der Rewgler ausgegraut :unsure:

Das hatte glaube ich Mikaole heute auch schon mal, oder sowas ähnlich..

Denke das beste wäre, so hab auch ich es jetzt hinter mir, von ganz vorne alles noch mal neu zu machen. Sprich beginnend mit NVFlash.. Danach sollte es laufen.

Hab es rebootet und siehe da, Wlan funktioniert :thumbup:
Jetzt gehts ans einrichten, aber läuft schonmal gefühlt flüssiger als Fards ICS Rom.

edit:

wie schmeiße ich eigentlich die pohne apps etc herunter?

Thx, habs nämlich mit Titanium Backup versucht, aber bei jedem Versuch gabs nen Reboot :blink:

die Phone apks könntest Du auch einfach mit nem Rootexplorer aus /System/app rauslöschen und neu booten

mal ne blöde frage
ich hab, wenn ich übern PC einlogge in googel play (https://play.google.com/apps), meine apps da liegen (ca 30 Stück) die hatte ich mal mit dem normalen market geladen.
wenn ich nu aufm hanns einlogge in das konto, dann sehe ich die apps nicht.
woran könnte das liegen? wollte die gern wieder teilweise installieren.