TeamDRH-ICS-Preview-2B

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mikaole schrieb:
ja, aber wenn ich 49 frei habe und eine 10MB große App lösche sollten doch 59 frei sein und nicht immer noch 49.
So noch einmal neu geflashed und jetzt funktioniert es.

Kann es am Dalvik Cache liegen?

Spawn78 schrieb:
Dann weiss ich nicht was es ausgelöst haben soll, denn als die beiden apks noch drauf waren, fuhr es normal runter' mal schauen was passiert wenn ich die nochmal rein kopiere..

Ich hatte das selbe 'Problem'. Nachdem ich neu aufgesetzt hatte, fuhr das Pad wieder normal runter!

• Danke
Reaktionen: Spawn78
Wie lange dauert denn der erste Bootvorgang?
Mein Hanns hängt jetzt schon 20min in der Bootanimation.

Da würde ich sage, dass ist zu lange... es dauert zwar etwas länger, aber nicht 20 Minuten. Jedenfalls war es noch nie bei mir so lange...

bei mir hat es so 10 Minuten gedauert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,
na dann muß ich wohl die ganze Prozedur noch mal machen.:sad:

Wie sieht es eigentlich mit der WLAN-Kontrollleuchte aus? Geht die? Hab um ehrlich zu sein gar nicht drauf geachtet, aber mir ist gerade aufgefallen, dass sie nicht geht..

Hast Recht, geht nicht

• Danke
Reaktionen: Spawn78
Hallo Leute,

hab bis zum heutigen Tag darauf gewartet das ICS nun bei unserem Hansi läuft. Freu mich wie ein Kind.

Nun zur meiner Frage hab das Stockrom noch drauf. Muss Ich auch partionieren?

Grüße

ja

• Danke
Reaktionen: rmimo
Keiner mit Infos zu wlan-standby?

würde dir gerne Infos geben, habe aber gerade gemerkt, dass es in meinen Einstellungen Wlan nicht mehr gibt :)

@mikaole: hä?

wenn ich in die Einstellungen gehe habe ich dort keine Wlan Einstellungen mehr.
Klingt komisch ist aber so :)

Habe übrigens gerade nach einem Neustart ein Magic Value mismatch und bootet jetzt natürlich nicht mehr.
Damm auch kein Recovery mehr. Nur noch APX.

Das gab es bei der ersten DRH Version auf dem Gtablet auch, so wie ich gelesen habe. Aber keine Ahnung ob es am Rom oder Kernel liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gibt´s denn so was!!!!!
Es funktioniert:)

Nach dem ich jetzt ein bisschen getestet habe,muss ich sagen:Einfach nur Geil! (Obwohl ich aus dem Alter eigentlich schon lange raus bin)

Zuletzt bearbeitet:
mikaole schrieb:
Habe übrigens gerade nach einem Neustart ein Magic Value mismatch und bootet jetzt natürlich nicht mehr.
Damm auch kein Recovery mehr. Nur noch APX.

Das hatte ich ja auch bereits einmal, aber nachdem ich die Bootanimation geändert hatte. Da gab's aber antibytes Kernel noch nicht... Seltsam...

Edit: in den CWM kam ich da aber noch!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

droinad schrieb:
Kann mir noch jemand etwas zu seinen funktionierenden wlan-einstellungen mit deep sleep sagen?

Bei mir schläft es nicht richtig, d.h. schaltet - trotz aller Einstellungen - das wlan nicht ab.

mhh hab ich auch eben beobachtet 3 Stunden war es an und WLAN war auch durchgehen an..

Bei mir geht es wie beschrieben auch nach 5-10 min aus..