TeamDRH-ICS-Preview-2B

• 819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
droinad schrieb:
Nova launcher - seht ihr die App-Namen unter den Icons - bei mir zieht die dazugehörige Einstellung nicht.

Verringer mal die Anzahl der Zeilen in den Nova-Einstellungen auf 7. Wenn die zu groß ist, wird die Icon-Darstellung beschnitten.

heinerl schrieb:
Verringer mal die Anzahl der Zeilen in den Nova-Einstellungen auf 7. Wenn die zu groß ist, wird die Icon-Darstellung beschnitten.

Danke, dass hat geholfen!

Wie installier ich das Tablet unter XP, er nimmt mir seit ich dieses ROM drauf habe die APX-Treiber nicht mehr... Würde gerne per USB Musik etc. draufkopieren... Danke schonmal (mir war so, als ob ich da mla ne Anleitung hier gesehen hätte..:sleep:)

red-orb schrieb:
-Du musst den Gerätemanager öffenen
-Rechtsklick auf unbekanntes Gerät oder MTP Treibersoftware aktuallisieren
-Beim Treiberassistent Treiber auf Compter suchen
-Dann Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
-Doppelklick auf Alle Geräte anzeigen
-bei Hersteller Standartmäßiges MDT-Gerät auswählen
-bei Modell MDT-USB-Gerät auswählen
-auf weiter klicken und die Warnung mit ja bestätigen
-Treiberassistent beenden
-nun hat man unter Arbeitplatz ein Malata SMBA1002 mit der internen SD und der externen SD soweit eingesteckt

unter XP musst du wenn ich das richtig weiß USB-Debugging ausschalten

• Danke
Reaktionen: Lecter
red-orb schrieb:
Das wird nicht mehr benötigt antibyte hat einen funktionierenden Kernel vorgestellt

Kann ich nur bestätigen!! Geile Sache!

vali schrieb:
Geniale Sache antibyte.
Vielen Dank.

Jetzt habe ich meiner Freundin umsonst erklärt warum die Cap Keys und die Rotation nicht funktionieren... Schäme Dich :D

Spass beiseite.
Geile Sache. Cap Keys verrichten ihr Werk, mit Ausnahme des versteckten Suchbuttons. <- Geht doch
Touchscreen reagiert perfekt und so, wie ich mir das schon immer vorgestellt habe!.
Runter mit den Apps "Rotate" und dem "SGS Screen Booster", brauchmer nun nicht mehr.

DANKE!

Echt super Arbeit!!!
Ich nenne den Kernel: ANTIBYTE 1.0 :D

Der Touchscreen könnte etwas empfindlicher sein, aber ich weiß nicht ob der beim Hannspad immer so war.

Auf alle Fälle super geil, dass die gtablet Roms bei uns laufen.
Und super vielen Dank an antibyte für den prima Kernel und an alle anderen im Kernel-Werkstatt Thread, die es ebenfalls probiert haben!

Erstmal ein sehr Großes dankeschön an antibyte!
Meine Frage wäre jetzt ob es auch möglich ist das Rom von DRH ohne den Partitionen zu flashen? oder muss man nach den anleitungen von Fards gehen?

habe bis jetzt garkeine partitionen gesetzt bin vom original rom zum gtabcomb gewechselt.

Danke schonmal

Also wenn du die großen Partitionen (kannst du mit Titanium Backup prüfen) schon hast sollte es gehen

mal eine kleine Frage. Das erste, was ich bei jedem Rom mache ist das System zu entmüllen. Das habe ich auch hier wieder getan. Ringtones gelöscht und alle Apps, die ich nicht benötige, aus dem System gelöscht.
Nun mein Problem: Das System zeigt 49MB freien Speicher vor dem löschen und auch nach dem Löschen an. Irgendjemand eine Idee?
Kann mal jemand das testen.

Geht alles.. Voraussetzunge wie red-orb beschrieben hat ist allerdings die große sys-partition. Habe auch einfach über gtabcomb nach fullwipe drüber geflashed.

@all
Schon jemand HDMI getestet? Hatte noch keine Zeit.

€dit:
mikaole schrieb:
mal eine kleine Frage. Das erste, was ich bei jedem Rom mache ist das System zu entmüllen. Das habe ich auch hier wieder getan. Ringtones gelöscht und alle Apps, die ich nicht benötige, aus dem System gelöscht.
Nun mein Problem: Das System zeigt 49MB freien Speicher vor dem löschen und auch nach dem Löschen an. Irgendjemand eine Idee?

Idee dazu habe ich keine, aber bestätigen kann ich es. Zumindest im übertragenen Sinne, da sich, aus welchem Grund auch immer, meine Systempartition nach flashen von DRH um 2 vergrößert hast (siehe screenshot). Frage an Dich, ist seit dem löschen der Telefon Telefony-Apps bei Dir nun auch wieder das Problem aufgetreten, dassdas Hans wieder zu schnell runterfährt ?

Anhänge

• Screenshot_2012-03-09-12-23-08.png
    Screenshot_2012-03-09-12-23-08.png
    19,4 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
red-orb schrieb:
unter XP musst du wenn ich das richtig weiß USB-Debugging ausschalten

Danke!!! Das hat gereicht...wird dann automatisch erkannt und installiert! :thumbsup:

So ist unser Hannspad wohl eines der wenigen voll funktionsfähigen ICS-Tablets geworden...:flapper:

nee, fährt ganz normal runter.
Habe aber festgestellt, dass ich bei Antutu den schlechtesten Database IO Wert bekomme, den ich je hatte. Vielleicht hat das ja auch etwas mit der falschen System Anzeige zu tun

• Danke
Reaktionen: Spawn78
mikaole schrieb:

Die Jungs haben einige SystemAPPs auf Data ausgelagert

ja, aber wenn ich 49 frei habe und eine 10MB große App lösche sollten doch 59 frei sein und nicht immer noch 49.
So noch einmal neu geflashed und jetzt funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann weiss ich nicht was es ausgelöst haben soll, denn als die beiden apks noch drauf waren, fuhr es normal runter' mal schauen was passiert wenn ich die nochmal rein kopiere..

Also ich habe die apks nicht mehr drauf und das Pad fährt ganz normal runter

Dann versuch ich es vielleicht nochmal mit neu aufsetzen--

kann ich diese APKs einfach mit Datei explorer löschen?

ja, habe root explorer und einfach alles gelöscht