K
karl88
Ambitioniertes Mitglied
- 12
NBrehm schrieb:so Karl88,
ich habe den zweiten Link genommen und das durchgeführt und nach dem NVFlash mit den 10 Parts startet direkt nach dem Flash das Hannspad und zeigt das Hannsspree Logo und dannach das TapnTap Logo das aber steckt in einem Loop fest.
Wenn ich aber das Pad ausmachen und egal wie einschalte (ob + oder - dabei) kommt wieder nur n Blackscreen?
Wenn Du die Images aus dem zweiten Link genommen hast (Der Download-Link in FR), dann sollte nach erfolgreichem Flashen nicht mehr das Hannspree-Logo, sondern das Viewsonic-Logo (Papageien) angezeigt werden. Daher scheint das Flashen wohl nicht richtig funktioniert zu haben. Oder hat Du nicht das Image von dem Download-Server aus FR genommen?
Wenn das Viewsonic-Logo erscheint (erfolgreich), kommt man in den Monitor-Modus per Power + Volume-Minus (nicht Plus) gleichzeitig drücken. Anschließend kann man wieder das normale CWM installieren und dann das Image der Wahl per CWM.
Hat er während des Flashen auf dem Bildschirm oben zwei Zeilen angezeigt (irgendwas mit Server. Was genau habe ich nicht in Erinnerung), die sich während des Flashens nicht geändert haben? Wie lange hat das Flashen gedauert und was Dein PC angezeigt?
Unter Linux (das habe ich verwendet) zeigt er den Fortschritt sowie die einzelnen Images, die geflasht werden an. Das Flashen dauert mindestens 10 Minuten.