Schnulzi 2.0
Erfahrenes Mitglied
- 97
Hubelbert schrieb:Heißt das nun wir/ich müssen unter Flashback (HC) mit der leichten Unschärfe leben?
Du könntest einen anderen Launcher benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hubelbert schrieb:Heißt das nun wir/ich müssen unter Flashback (HC) mit der leichten Unschärfe leben?
Hubelbert schrieb:Und zurück zum Stock einfach durch deinstallieren?
Steiner0815 schrieb:Beim Go Launcher kannst du aber leider die Dockside nicht entfernen. Probier doch sonst mal den normalen ADW Launcher ohne Ex. Den habe ich auf dem Loox.
Der Vorteil beim ADW ist, das du die Widgetgröße verändern kannst und diese auch automatisch, im Verhältnis zu den anderen Widgets, angepasst werden können. Deweiteren kannst du sogar die Anzahl der Spalten und Reihen deines Homescreens einstellen
Gruß
Steiner
Steiner0815 schrieb:... mit der App "LCD Resolution" die Density auf 150 gesetzt habe.
Da die Einstellungen auch einen Reboot überleben bleibe ich vorerst dabei. Als Launcher habe ich den ADW Launcher Ex.
Steiner0815 schrieb:Beim Go Launcher kannst du aber leider die Dockside nicht entfernen.
Das ist witzig. Im Landscape, was ich meistens verwende, war mit dem Apply-Button das Display zuende und auf ein hochschieben bin ich einfach nicht gekommen.Steiner0815 schrieb:Das Wlan nach dem 1. Reboot verschwunden ist, ist bei LCD Resolution normal.
Um die eingestellten Vorgabe behalten zu können musst du einfach den Haken bei "Always set on boot" setzten.
Gruß
Steiner