tablett
Neues Mitglied
- 0
Hallo werte Expertenschar.
Ich habe seit einigen Wochen ein 53er Hannspad, habe es erst auf 2.3 und dann auf Honeycomb (FB) gebracht, und alles könnte so schön sein, wenn da nicht ein doofes Problem wäre:
Sowohl unter 2.3 als auch unter Honeycomb krieg ich keine Verbindung zum Android Market hin.
Egal, ob ich ein neues Konto kreieren will oder ein am Hauptrechner registriertes nutze, versucht das Pad erst etliche Minuten lang Kontakt zum entsprechenden Google-Server aufzunehmen, bevor es dann die Meldung gibt, dass es den Server nicht erreichen kann, und ich es wahlweise
a) später nochmal probieren soll, weil es woh ein temporäres Problem gibt, oder
b) meine Netzwerkverbindung nicht funktioniert.
Das ist natürlich Blödsinn, denn ansonsten surfe ich mit dem Ding wie blöde.
Youtube lässt sich (vermutlich) aus denselben Gründen nicht aufrufen.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit (von mir aus auch manuelles Umkopieren von einem richtigen Rechner aus), um Apps aus dem Market auf das Gerät zu bringen?
Vorweg: Ich habe kein anderes Android-Gerät.
Besten Dank schon mal im Voraus.
tablette
Ich habe seit einigen Wochen ein 53er Hannspad, habe es erst auf 2.3 und dann auf Honeycomb (FB) gebracht, und alles könnte so schön sein, wenn da nicht ein doofes Problem wäre:
Sowohl unter 2.3 als auch unter Honeycomb krieg ich keine Verbindung zum Android Market hin.
Egal, ob ich ein neues Konto kreieren will oder ein am Hauptrechner registriertes nutze, versucht das Pad erst etliche Minuten lang Kontakt zum entsprechenden Google-Server aufzunehmen, bevor es dann die Meldung gibt, dass es den Server nicht erreichen kann, und ich es wahlweise
a) später nochmal probieren soll, weil es woh ein temporäres Problem gibt, oder
b) meine Netzwerkverbindung nicht funktioniert.
Das ist natürlich Blödsinn, denn ansonsten surfe ich mit dem Ding wie blöde.
Youtube lässt sich (vermutlich) aus denselben Gründen nicht aufrufen.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit (von mir aus auch manuelles Umkopieren von einem richtigen Rechner aus), um Apps aus dem Market auf das Gerät zu bringen?
Vorweg: Ich habe kein anderes Android-Gerät.
Besten Dank schon mal im Voraus.
tablette