tom900011
Stamm-User
- 81
Es soll aber NICHT in den google market kommen, obwohl android 2.2 drauf ist. raff ich ned....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tom900011 schrieb:Es soll aber NICHT in den google market kommen, obwohl android 2.2 drauf ist. raff ich ned....
A818 ohne GPS und ohne Telefonfunktion kommt in den Markt inklusieve bezahl AppsSplasher schrieb:Glaube z.B GPS muss dabei sein....
Wenn man sowas liest merkt man das jeder Androidexperte werden kann auch wenn er Müll schreibt und keine Ahnung hatBodo schrieb:Ist aber so.
Unter anderem muss vorhanden sein: Telefonfunktion, 3g oder wlan, gps, Compass, Beschleunigungssensor und paar andere sachen.
Alles vorraussetzung um automatisch die Market-Lizens zu bekommen.
Einzelprüfung ist in Ausnahme möglich, wobei das kleinere Hersteller nicht machen (lassen).
Stell dir einfach vor, du hast pad xy und lädst dir eine App aus dem market und die läuft nicht, weil zb. der beschleunigungssensor nicht verbaut ist.
Das würde großes Gejammer in den Bewertungen geben.
So gibt es klare Vorgaben und gut. Will man Premium, muss man auch etwas mehr zahlen...
petzim11 schrieb:A818 ohne GPS und ohne Telefonfunktion ...
Einzelheiten müssten im CDD zu finden sein unter:http://source.android.com/faqs.html#compatibility
If my device is compatible, does it automatically have access to Android Market and branding?
Android Market is a service operated by Google. Achieving compatibility is a prerequisite for obtaining access to the Android Market software and branding. Device manufacturers should contact Google to obtain access to Android Market.
kleinerkathe schrieb:1.Bastler kriegen auch ohne offizielle Erlaubnis den Market auf vielen Geräten zum laufen
2.Achja "Android Experte" ist der Benutzertitel ... Der wird automatisch je nach Beitragsanzahl hier gesetzt und sagt garnichts aus ... Es ist eher als Spaß zu sehen ...
P
Brueckenbuedchen schrieb:ok dann geht es bei mir noch nicht habe android 2.2 drauf
Brueckenbuedchen schrieb:ok dann geht es bei mir noch nicht habe android 2.2 drauf