[ROM] JellyBean 4.1 Alpha5

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo, damit gehts.. danke...

andere Frage so ein ROM Control gibts gar nicht mehr oder?

für sysctl aktivierung usw.

So, jetzt zum wiederholten mal geflashed und immernoch keine Virtuellen Keys auf dem Bildschirm... :confused:

Kann mir die Frage des warums gerade nicht selber beantworten, aber evtl kann mich ja mal hier jemand erleuchten....

Ist eine spezielle Anpassung von Graveen's Mod 1.0. Nimm einfach einen anderen Kernel! (Ich bin auch gerade beim suchen wo man die wieder einschaltet)

• Danke
Reaktionen: Spawn78
Da liegt da Problem, bekomme keinen Antibyte oder Marcero angepassten ICS Kern mehr zum laufen...

was denn für virtuelle Keys

Freakandr0id schrieb:
Interne SD war drin. Muss ich die raus nehmen? Was ändert das am Ergebniss?
Ich meinte nur, ob du die interne SD im Testlauf gelassen hast oder das Häkchen vorher rausgenommen hast.
Die interne SD ist fest verbaut im Tablet. Kannst du also nicht rausnehmen.;)

Mit der externen SD im Test kannst Du aber schlechtere Ergebnisse bekommen, je nach dem wie schnell die microSD ist.

JDfense

red-orb schrieb:
was denn für virtuelle Keys

Na die softkeys.. nicht die capkeys.. Eben die virtuell softwareseitig an unteren Bildschirmrand zur Verfügung stehen sollten..

Als ob Du nicht wüsstest von was die Rede war :p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked with my GT-I9300

Also der Akkuverbrauch ist ebenfalls erstklassig! Endlich mein Hanns wie ich ihn immer haben wollte.

Anhänge

• Screenshot_2012-09-05-17-07-12.png
    Screenshot_2012-09-05-17-07-12.png
    34,1 KB · Aufrufe: 362
Chrome läuft ganz gut, vor allem schnell is er, aber Opera ist von den Funktionen auf den Websites und wegen Flashunterstützung nach wie vor besser! :thumbsup:

@Spawn78
Wenn du wieder die alten Weich-Knöpfe unten haben willst musst du die DPI's auf 120 setzen und neu starten.

@Freakdroid
Was'n mit der hässlichen Stufe in der Mitte von deinem Bildschirmfoto...? Ein SOD???!!

• Danke
Reaktionen: Spawn78
HannsRed schrieb:
@Spawn78
Wenn du wieder die alten Weich-Knöpfe unten haben willst musst du die DPI's auf 120 setzen und neu starten.

@Freakdroid
Was'n mit der hässlichen Stufe in der Mitte von deinem Bildschirmfoto...? Ein SOD???!!

stuffe is das "alte"X zum meldung weg machen xD
also nichts da nach links wischen xD da brauche ich ja bei den ganzen meldungen stunden xD
einfach auf diese stufeklicken und weg sind die ;D

Nee keine Ahnung. Also einen SOD hatte ich nicht bemerkt , ist bei meinem Hanns sowieso nur sehr selten der Fall.
Auf jeden Fall hatte ich es zu diesem Zeitpunkt benutzt. Lässt sich wahrscheinlich grafisch nicht anders darstellen das zu dem Zeitpunkt der Verbrauch höher ist als im Standby.

Greetz Freakandr0id

Nochmal ein aktueller Screenshot vom Akkuverbrauch. :)

Anhänge

• Screenshot_2012-09-05-21-02-31.png
    Screenshot_2012-09-05-21-02-31.png
    42,9 KB · Aufrufe: 264
HannsRed schrieb:
@Spawn78

Na da sieht man mal, was für banale Dinge man übersehen kann, wenn man mal ne Zeit lang mit anderen Androiden rumspielt. . .

Besten dank für's wach rütteln... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freakandr0id schrieb:
So hier der Link:

drh4hanns12.2oc_Jelly_Bean.zip

Ist von marcero die letzte Version die meinem Pad booten lässt nach dem flashen kombiniert mit den Dateien von keinea-hnung :)

Was ich auch geil finde und mir schon lange gewünscht habe ist, das der Screen bei Rotation jetzt nicht mehr schwarz wird!

Greetz Freakandr0id

super kernel läuft viel besser als dieser wolfsmod kernel von tool13...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome und Freakandr0id
bei mir bootet es mit dem nicht mehr durch :(

philipp_b schrieb:
bei mir bootet es mit dem nicht mehr durch :(
Bei mir bleibt das Hannspad mit diesem Kernel auch beim Booten hängen.

mit dem Kernel von "Freakandr0id" bei mir läuft der super.. mit dem Wolf Kernel lief das Spiel "Honk" auch nicht mehr.

mit dem von Freakandr0id läufts.

Spawn78 schrieb:
Na die softkeys.. nicht die capkeys.. Eben die virtuell softwareseitig an unteren Bildschirmrand zur Verfügung stehen sollten..

Als ob Du nicht wüsstest von was die Rede war :p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man wird nochmal fragen dürfen:D:D

eviltrooper schrieb:
super kernel läuft viel besser als dieser wolfsmod kernel von tool13...

Was soll das für ein Kernel sein ich kenne nur den von Craveen auf Slatedroid.
Mit dem Läuft das Pad eigentlich recht vernünftig.

sollte mit diesem Format SD 2048/0 die /Data Partition nicht 2GB sein? bei mir ist sie laut "df" nur 1G