eviltrooper
Erfahrenes Mitglied
- 24
jo, damit gehts.. danke...
andere Frage so ein ROM Control gibts gar nicht mehr oder?
für sysctl aktivierung usw.
andere Frage so ein ROM Control gibts gar nicht mehr oder?
für sysctl aktivierung usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte nur, ob du die interne SD im Testlauf gelassen hast oder das Häkchen vorher rausgenommen hast.Freakandr0id schrieb:Interne SD war drin. Muss ich die raus nehmen? Was ändert das am Ergebniss?
red-orb schrieb:was denn für virtuelle Keys
HannsRed schrieb:@Spawn78
Wenn du wieder die alten Weich-Knöpfe unten haben willst musst du die DPI's auf 120 setzen und neu starten.
@Freakdroid
Was'n mit der hässlichen Stufe in der Mitte von deinem Bildschirmfoto...? Ein SOD???!!
HannsRed schrieb:@Spawn78
Wenn du wieder die alten Weich-Knöpfe unten haben willst musst du die DPI's auf 120 setzen und neu starten.
Freakandr0id schrieb:So hier der Link:
drh4hanns12.2oc_Jelly_Bean.zip
Ist von marcero die letzte Version die meinem Pad booten lässt nach dem flashen kombiniert mit den Dateien von keinea-hnung
Was ich auch geil finde und mir schon lange gewünscht habe ist, das der Screen bei Rotation jetzt nicht mehr schwarz wird!
Greetz Freakandr0id
Bei mir bleibt das Hannspad mit diesem Kernel auch beim Booten hängen.philipp_b schrieb:bei mir bootet es mit dem nicht mehr durch
Spawn78 schrieb:Na die softkeys.. nicht die capkeys.. Eben die virtuell softwareseitig an unteren Bildschirmrand zur Verfügung stehen sollten..
Als ob Du nicht wüsstest von was die Rede war
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked with my GT-I9300
eviltrooper schrieb:super kernel läuft viel besser als dieser wolfsmod kernel von tool13...