S
Sculture
Neues Mitglied
- 1
Läuft den bei JellyBean die Musik (Mp3) unterbrechungsfrei? Unter DRH ICS hatte ich immer kurze unterbrechungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HannsRed schrieb:Die Erklärung ist wahrscheinlich das du einen oder mehrere kaputte Blöcke im Systembereich hast. Wenn du dann Partitionen mit festen Startsektoren anlegst fehlt plötzlich irgendwo Speicher in den zum Teil sehr knapp ausgelegten Sys-Partitionen. Das voll sequenzielle nvflash kann hingegen für alle Partitionen die vorgegebene Grösse anlegen.
Die Idee dazu stammt übrigens von andywheels vom Slatedroid Forum der sich seinerseits vom TeamDRH nvflash hat inspirieren lassen. (Lang lebe Opensource).
Übrigens hat TeamDRH schon verkündet das die nächste Android Version NICHT fürs Hanns umgesetzt werden wird. Wenn die Jungs also ausreichend motiviert bleiben, kann das noch ein richtig schicker ROM werden.
HannsRed schrieb:TeamDRH wird nach Ausage von plastikman ([ROM - 5.3] ALPHA DIRTY-BEAN 4.1.X - Team DRH (Update 08/23/12) - SlateDroid.com - Page 40) keine weitere Android Version fürs Gtab entwickeln.
Zitat: ...key lime pie just ain't going to happen
JDfense schrieb:.... Wenn Du da dann noch sequentiell Bereiche anlegst, ist da nicht eine erhebliche Fragmentierung vorhersehbar ....
marcero schrieb:Name: drh4hanns11oc2 (basierend auf v11.0 von antibyte)
Entwickler: antibyte, fards, marcero, .......
Basis: 2.6.39.4
Release: 16.04.2012
Download Link: Download
Changelog: Overclock bis zu 1.504 GHz, Verfügbarer Arbeitsspeicher: 392 MB+96 MB GPU (424MB+64 MB GPU) war instabil)
Hinweise:
Experimenteller Kernel!
Empfohlener Governor: smartassV2 oder wenn es ohne Ruckler bei euch geht sogar conservative.
Empfohlener IO-Scheduler: bfq
Falls Probleme auftreten, bitte folgendes probieren:
1) Programme wie SetCPU deinstallieren und jegliches automatisches Setzen von CPU-Einstellungen beim Boot deaktivieren.
2) ins recovery booten
3) wipe cache, dalvik (kein wipe data/factory reset, wenn ihr eure Daten behalten wollt
4) DRH 1.1 ICS neu drüber installieren.
5) gapps flashen, wenn gewünscht
6) diesen Kernel flashen.
7) rebooten
8) Unter Einstellungen->RomControl->Leistung gewünschte CPU-Werte setzen und evtl. auf beim Start booten nutzen.
9) diese Version testen
10) FEEDBACK
Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die durch Verwendung dieses Kernels entstehen.
###
These kernel is provided as-is without warranty. I am not responsible for any damage.
Freakandr0id schrieb:So hier der Link:
drh4hanns12.2oc_Jelly_Bean.zip
Ist von marcero die letzte Version die meinem Pad booten lässt nach dem flashen kombiniert mit den Dateien von keinea-hnung
Was ich auch geil finde und mir schon lange gewünscht habe ist, das der Screen bei Rotation jetzt nicht mehr schwarz wird!
Greetz Freakandr0id