P
philipp_b
Neues Mitglied
- 8
war bei mir genau so, es läuft allerdings mit nur den original integrierten kernel super!
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eviltrooper schrieb:das liegt an der "wpa_supplicant" die in deinem Kernel durch eine ? ältere getauschtw ird.. zumindest ist diese kleiner als die Orginale die im JB Image drinne ist.
Ich habe die aus dem Orginal DRH Zip aufs pad kopiert jetzt hab ich wieder den namen.
orginal wpa_supplicant 578,4k
aus dem drh4hanns12.2oc_Jelly_Bean Kernel 522,9k
HannsRed schrieb:Hier nochmal neuer Download für vogelfreie 350MB Partitionen:
Das geht leicht im APX-Modus.heinerl schrieb:Bekommt man die Vögel auch nachträglich weg?
Freakandr0id schrieb:Habe das so versucht und damit mein Pad abgeschossen... :-( Es bootete nicht mehr durch. Half nur noch factory reset und komplette Neuinstallation... :'-(
Tapatalk'ed with my I9000
Ich befürchte wir alle müssen lange warten.JDfense schrieb:Jetzt bin ich aber froh, dass ich warten kann.
keinea-hnung schrieb:Ich habe auch diverse Probleme beim installieren usw.... gehabt.
Versuch doch bitte Folgendes:
Nach dem Nvflash auf 350 MB, installiert euch das update7792 von Hannspree (einmal mit Stockrom7792 durchstarten).
Dann macht euch ein eigenes Backup mit nvflash und spielt es wieder zurück auf das Hannspad.
Bei mir Funktionieren mittlerweile alle Android (2.x, 3.x und 4.x) Roms und auch alle Kernels!
Vorher konnte ich keine Android 2.x und 3.x installieren. Warum?
Vielleicht hilft es auch bei euch!?