red-orb
Enthusiast
- 856
doch die kann man deaktivieren es gibt oben einen Schalter mit dem kann man die abschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, fühlt sich Jelly Bean bei Dir denn deutlich schneller als ICS an?red-orb schrieb:Von der Leistung sind die beiden Kernel etwa vergleichbar mich irritieren jediglich diese gravierenden Unterschiede bei den Antutu-Ergebnissen
Der unter 2000er Wert müsste sowieso Unsinn sein, weil Jelly Bean dann lansgamer wäre als ein durchschnittlicher Rk2918, was nicht sein kann.Mein easypad schafft bis zu 2400 mit schnellem ICS.red-orb schrieb:ja auf jeden Fall.
Ja wie schon gesagt ich merke ja bei JB auch keinen spürbaren Unterschied zwischen den Kerneln bis auf diesen gravierenden Ergebisunterschied bei Antutu.
Also vielleicht kams nicht so deutlich raus:
JB+Freakandroidkernel-->7061
JB+GraveenKernel-->1890
HannsRed schrieb:Steht bei euch auch statt der SSID des WIFI 00:00:00......???
red-orb schrieb:@all
geht bei euch die rotation
Freakandr0id schrieb:Meistens ja, manchmal steht aber auch der richtige Name da. Weiß nicht warum bzw habe ich noch keinen Zusammenhang erkennen warum das so ist...
Terminator_X schrieb:Ja, ich habe die Dateien im zip ausgetauscht.
red-orb schrieb:So hab jetzt nochmal alles neu geflasht jetzt geht auch die rotation
geheult vom Hanns mit dem Wolf
Freakandr0id schrieb:Und warum hast du das gemacht??? Die sind doch schon in dem zip drin
Ben Nathan schrieb:Warum dann geheult mit dem Wolf???
Ben Nathan schrieb:Ist das beim Hansi auch so?