S
smk_hannspree
Neues Mitglied
- 3
Da stelle ich meine Mühen mit ICS sofort ein und warte ein Weilchen. Weiter so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecter schrieb:Habe in mühevoller Arbeit ein ROM für meinen Hannsi erstellt, das dem Hannstitan 0.4 sehr ähnelt..nur besser
Aus dem letzten Stock-ROM habe ich folgendes gebaut:
- TnT-Apps (/System/Apps) entfernt, inkl. Launcher, Browser und Bootanimation
- gerootet per X4, SU neueste Version inkl. neuestes Binary
- ADW-Launcher
- original Stock-Recovery
- deutsche Googleservices.apk 2.2
- Playstore 3.10.10
- ES-Explorer neueste Version inkl. root
- build.prob inkl DPI=140 und Device=GT-P1000 für volles Playstore-Tegra2-Angebot
- Bootanimation "Android" aus Hannstitan
- neuester Flashplayer 11.1
- neuester Opera-Browser mit vollständiger Flash-Unterstützung
- ein paar HD-Wallpaper
Fertig!!!
Das ROM rennt sehr schnell, ALLES funktioniert und der Akku hält ewig.
Möchte es jemand haben? Dann backe ich daraus ein update.zip und lade es hoch. Packe aber keine anderen Apps mit rein, da mein Hannspad so seit Wochen völlig fehlerfrei läuft! Das könnt ihr ja dann selbst verschlimmbessern...
Lecter schrieb:...momentan habe ich noch Probleme die SU-binary in des ROM einzubauen! Hat da jemand ein How-to parat? Mein ROM habe ich per z4root gerootet...
lgerd schrieb:Kommt da noch was?
lgerd schrieb:Dann lassen wir Lecter noch ein wenig Zeit. Wollte nicht drängeln...
rolandroid schrieb:ich finde es einfach nur peinlich, wenn jemand große Töne hier im Forum spuckt und dann nur kleine Bröckle purzeln.
Tamro schrieb:Dann mach es besser? Bei solchen Tönen, die du hier "spuckst", ist es ja sicherlich für dich eine Kleinigkeit?
keinea-hnung schrieb:@Tamro
Meinst du die "ROM-AOSP][BL-1.2]G-Harmony Jellybean 4.1.2 ODEXed " vom 28.12?
Hab mein Hanns auch schon lange nicht benutzt gehabt.
Aber mit der neuen AOSP-ODEXe-Version läuft es echt Super!
Schon in die Jahre gekommen?
Ich werde nicht in die Falle tappen mir nochmal so ein teures Ding zu kaufen. Egal wie man sich entscheidet, heute gekauft und schon morgen veraltet.
Mir kommt nur noch Gebrauchte ins Haus oder Echte Schnäppchen!