red-orb
Enthusiast
- 856
Ich hatte mit den ab73 Kernel immer SODs außer dem allerersten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rivaldo49byMS schrieb:Wenn du mir nen anständigen Kernel lieferst berichte ich über alle wünsche. Ja cwm4 war notwendig, frag mich nicht wieso.
keinea-hnung schrieb:Ich konnte auch kein Android 3.x flashen.
Warum weiß ich auch nicht.
Wie bei dir, ging es auch bei mir erst mit der CWM 4.x!
Kann mal jemand berichten was alles bei FlashbackReunion nicht funktioniert.
Geht das Googleplay immer noch nicht?
Das ROM ist wirklich sehr gut, nur ........!
keinea-hnung schrieb:Nimm das hier, damit kannst du alles löschen!
Als Kernel kann ich dir den "ab_kernelv4Release-2-32-44-04.zip" hier empfehlen. Es gab auch einige Probleme mit diesem Kernel. Aber jetzt weiß ich, das es nicht nur am Kernel lag, sondern auch am ROM.
Mit dem neuen ROM "Flashback-Reunion" getestet und es lief ganz gut.
Und jetzt will ich alles Details von dir wissen, was alles nicht läuft (Googplay, Maps usw.....) und ob es schon eine Lösung dafür gibt.
JDfense schrieb:Genau den kernel habe ich ihm ja hochgestellt und red-orb hatte eher bedenken mit SODs. Mal sehen was Mr. Rivaldo herausfindet.
Coole app, Danke. Das habe ich bisher von Hand in der system/app gemacht. So gehts leichter.
red-orb schrieb:welchen willst du den nun verwenden
Gesendet vom ACE
red-orb schrieb:editieren geht nicht
Den Kern solltest du hier bekommen.
Download-Center für Android-Hilfe | by Erazor.
Es gibt einen Thread mit Kernel fürs Hannspad
Gesendet vom ACE
Rivaldo49byMS schrieb:Also ich versuche mal folgendes: titanium backup runterladen (pro version brauche ich aber dafür... (-; ...) und den market im werkszustand freecen, weil der alte funktioniert, aber sobald man ihn neu aufmacht, ist es schon automatisch der play store! und diese bringt eben nur prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet.
keinea-hnung schrieb:Hey, die letzten beiden Versionen von Gtabcomb und Flasback-Reunion laufen wirklich sehr stabil. Da ist nur das Problem mit den Googleapps (Market, maps usw.....)
Ja, ics ist mir auch lieber, aber rivaldo hat spezielle Ansprüche, die er vielleicht eher mit honeycomb erfüllen kann, wenn eines von diesen D r e c k s r o m s endlich auf seinem super zickigen Tablet laufen würde.Slopper schrieb:Nur ist gut.
Das einzige was ich an HC damals gut fand war das neue UI. Alles andere war so lala.
Rivaldo49byMS schrieb:wo bekomme ich die maps version 5.11 her?
Ich wollte von TEAM DRH umsteigen und bin zwischen 2 Roms am schwanken:
Flashback Reunion
Tap´n´Tap 1.5-7792 STOCK+CUSTOM
Wichtig ist mir:
Viel RAM übrig, ergo keine Freeces mehr
Emulatoren sollen funktionieren für Super Mario (n64, snes)
Browser soll flüssig laufen
HDMI und Mic sollen gehen.
Maps, Skype, GMX Center...
ENTSCHEIDUNG?^^
Habs jetzt geflasht!
Wieso gehen die 3 Hardwaretasten nicht?
JDfense schrieb:Ja, ics ist mir auch lieber, aber rivaldo hat spezielle Ansprüche, die er vielleicht eher mit honeycomb erfüllen kann, wenn eines von diesen D r e c k s r o m s endlich auf seinem super zickigen Tablet laufen würde.
JDfense
PS.: Sorry, hab grad mal kurz die Nerven verloren.
keinea-hnung schrieb:Glaube das geht auch einfacher.
Bei ICS und JB kann man unter Einstellungen/Anwendungen Auf Googleplay gehen und Update deinstallieren (das alte Market bleibt bestehen). Müsste auch unter Honeycomb gehen?!
!
Auch ohne diesen wird geupdatet!Aber wenn du das machst, dann solltest du vorher dem Super Uninstaller den ich empfohlen haben, das systemapp Marketupdater deinstallieren. Sonst ist es wieder drauf!
Probier ich gleich mal!Ist mir grad eingefallen. Du kannst es auch mit dem "root uninstaller" machen. Das automatische update von Googleplay (ist ein userapp) wird nichr als systemapp installiert, und du kannst es mit dem "root uninstaller" deinstallieren.
Was sage ich da, du kannst alles mit dem "root uninstaller" entfernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, im Prinzip ist es nurnoch der Market! Der Browser ging sehr flüssig und das Touch ist auch mindestens ICS gleichwertig!Weißt du was Rivaldo, mach Schluß, dein Hanns ist nicht für honeycomb gemacht. Soviele Probleme wie sein hanns damit mit macht, habe ich nie erlebt. Nimm froyo oder ics und lass es gut sein.
JA!Hey, die letzten beiden Versionen von Gtabcomb und Flasback-Reunion laufen wirklich sehr stabil. Da ist nur das Problem mit den Googleapps (Market, maps usw.....)
Genau, HDMI, Mic !Ja, ics ist mir auch lieber, aber rivaldo hat spezielle Ansprüche, die er vielleicht eher mit honeycomb erfüllen kann, wenn eines von diesen D r e c k s r o m s endlich auf seinem super zickigen Tablet laufen würde.
JDfense
PS.: Sorry, hab grad mal kurz die Nerven verloren.
Genau das nervt mich aber, ich will das Tab nicht beiseite legen, nur weil ich Apps update, oder browsen und gleichzeitig Whats app nutzen will. Das kann mein HTC HD2 mit 800MHZ auch!!!Das mit den Freezes kann ich so nicht nachvollziehen. Hatte ich bei jeder ROM mal mehr mal weniger. Wobei ich sagen muss das ICS noch am besten fluppt. Multitasking mal ausgeschlossen.
Slopper schrieb:Probier mal die ROM:[ROM-AOSP][BL-1.2]G-Harmony ICS 4.0.4 ODEXed (UPDATED 8/19) - xda-developers
Da nimmste die 120dpi Version.
Hab die im moment am laufen und würd sagen das damit multitasking am besten geht. Jedenfalls von den ROMs die ich bis jetzt getestet habe.
Das script musst du nicht unbedingt ausführen, könnte aber noch nen stück mehr leistung bringen.