Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JDfense schrieb:Ich würde auch vorsorglich die Honeycom/ICS Partionsgröße mit 250 MB empfehlen, da Flashback auf der Grenze lag. Soweit ich mich erinnere ging es bis Flashback 9 mit standard partition und ab 10 außer der 10easy, musste eine größere 250 Partition eingerichtet werden.
JDfense
PS.:
Geht es denn jetzt nach dem Stockrom flashen mit Partionsanlage?
Mir ist zwar auch schon mein hanns zusammen gebrochen, aber die größere Partition hat bisher gehalten.
2) Entzippt alles in einem Ordner
3) Kopiert eure backup files part-X.img auch in das obrige Ordner.
4) Wieder ins APX Modus(minus und powerbutton)
5) Jetzt startet die datei hann_guide.bat und nvflash arbeitet und erstellt die backup partitionen
Rivaldo49byMS schrieb:Gut, ich habe einfach nur die Standart-Anfangs-Rom genommen, wird also weniger als 250mb gewesen sein!
Was meinst du mit Partitionsanlage? Ich flashe jetzt mal euren Downloadlink mit der mikaole nvflash. Dann berichte ich gleich wieder. Schonmal danke! Jetzt weiß ich, wo der Fehler lag. Dachte, die Auslieferungsrom hätte ein 250mb Layout.
Wie lange sollte das booten nun maximal dauern? Habe nun mikaole nvflash im APX installiert und danach den CWM5 Touch DRH. Danach in die Recovery gebootet und in einem Rutsch erst die Reunion und danach den Hybridkernel geflasht. Hanns bootet nun schon seit 10 Minuten und es ist immer nurnoch der One-Hit Wonders Bootscreen zu sehen...
Nach fast ner halben Std tut sich immer noch nichts...
Auch Factory Reset nach Rom und Kernel flashen bringt kein Erfolg. Interner Speicher ist sowieso leer vom letzten mal...
JDfense schrieb:Nach 10 Minuten müsste es laufen. Mach mal einen Reset, manchmal fährt ein ROM erst beim zweiten Mal hoch.
Wenn das nicht geht, wäre noch die Frage: Ist Stock-Rom ganz hochgefahren vorher oder hat es da auch schon gehangen?
Ansonsten versuche mal Flashback 10easy. Wenn das auch nicht geht, dann mag dein Hanns wohl kein honeycomb.
JDfense
Stimmt das im Moment noch?Bekannte Fehler: Licht Sensor, Hardware Beschleunigung
JDfense schrieb:Versuche ruhig mal den hybridkernel mit 10easy. Müsste auch gehen.
Falls nicht, schau ich schon mal nach einem von den anderen kernels, was ich davon noch habe zum uploaden.
JDfense
red-orb schrieb:Ich schau später mal in mein Archiv wenn du Glück hast habe ich das easy noch
Gesendet vom ACE
JDfense schrieb:Okay, irgendwie kriegen wir dich wieder flott.
Ich habe die flashback 10easy version gefunden.
Der Download link kommt in wenigen Minuten hier.
Falls inzwischen du das drh ics flashst, nimm die 1.32er version.
JDfense schrieb:Die 5.5er ohne Touch funktionieren auch nicht schlecht, ist halt nicht so bequem.
Viel Glück beim durchstarten mit Honeycomb.
Rivaldo49byMS schrieb:Danke, ich berichte gleich, ob der 1. boot erfolgreich ist (=
ich habe einfach den 4.er cwm genommen und schiebe per usb als auf den internen was ich brauche (=
Nach nur 1 Minute gebootet !
ABER, mit dem hybridkernel_v3 funktionieren die Hardwaretasten nicht!
Und noch ne frage nebenbei, gibts irgendwelche sachen die gelöscht werden können (live wallpaper, phone.app etc.) und wo sitzen diese. Will meine Rom so schlank wie möglich haben.
keinea-hnung schrieb:Ich konnte auch kein Android 3.x flashen.
Warum weiß ich auch nicht.
Wie bei dir, ging es auch bei mir erst mit der CWM 4.x!
Kann mal jemand berichten was alles bei FlashbackReunion nicht funktioniert.
Geht das Googleplay immer noch nicht?
Das ROM ist wirklich sehr gut, nur ........!
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem hybridkernel, aber vorher haben auch die ab 73 kernel gut funktioniert.red-orb schrieb:Also ich hatte mit dem HybridkernelV3 noch nie Problem.
Es hatte alles funktioniert bis auf die HW-Wiedergabe.