lgerd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Habe diesen hier bei mir noch gefunden: tntkernel2.6.32.9.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HannsRed schrieb:Mein persönlicher Testbericht (nach 20 Stunden):
Probleme:
1) Market ist nicht im Paket mit drin. Wenn du den Market trotzdem nutzen willst, musst du android.service.framework und die App von Hand installierten und die build.prop ändern.
Anleitung gibt es hier --> https://www.android-hilfe.de/forum/...rket-unter-stock-rom-installieren.159140.html
2) USB Kabel wird nicht erkannt. Folgerichtig können Dateien nur durch Neustart & Boot ins CWM auf das Pad kopiert werden. (mit dem tntkernel geht es jetzt!)
3) sdcard heist hier emmc - was bei verschiedenen APPS zu Problemen führt.
Dafür gibt es eine Fix hier --> No SD Card, Apps Fail to use Emmc - Viewsonic G-Tablet Stable Mod - CyanogenMod Forum
4) Hängt sich beim Starten manchmal auf (wahrscheinlich kein generelles Problem sondern mit meinen Testpad zu tun)
5) Skifta sucht nicht nach Sources (für mich ein Dealbreaker....).
6) Aufwachen ist Glückssache. Mit einmal drücken wird es nicht wach und wenn du etwas zu lange drückst geht das Pad direkt aus.
7) Shadowgun stürtz ab sobald das eigentlich Spiel losgeht.
Auf der guten Seite... Wifi LED spielt wie sie soll, Speicher ist riesig viel frei, Bluetooth scheint stabil, Mikro geht einwandfrei, fast alle Apps funktionieren.
Das ROM selbst ist glaub ich fit. Die Problem hängen IMHO alle damit zusammen, das es keinen Final-Kernel fürs Hanns gibt und daran auch anscheinend keiner mehr bastelt.
getestet mit ab-kernelv4Release2-32-44 / tntkernel
Lecter schrieb:Du hast den falschen Kernel benutzt, der oben genannte tnt-Kernel muß installiert werden. Auch hast vergessen die Gapps für CM7 inkl. Market zu installieren...das alles und Du hättest das perfekte ROM!
HannsRed schrieb:@Lecter
also ich glaube ich hab jetzt alles probiert und habs weden geschafft das Skifta läuft noch das das Pad ZUVERLÄSSIG aufwacht. Vielleicht kannst du ja nochmal dein Rezept veröffentlichen. Ich wäre dir jedenfalls seeeeeehr dankbar.