[ROM] BETA ICS 4.0.4 Version 1.3 - Team DRH (27/06/12)

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nimm mal den oc1b1 von marcero aus meiner Sig

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
@red-orb
das ist der Kernel vom WolfMod ROM, richtig?

Der Kernel aus meiner Sig ist von marcero der letzte den er erstellt hat

Gesendet vom ACE

Achso ja das ist der Kernel aus dem WolfRom

Gesendet vom ACE

Ich habe leider die ganzen Hunderte Posts vorher nicht gelesen, aber ich habe ein Problem:

Der G-Sensor funktioniert auf dieser ROM 1.3 nicht!

Auf der 1.2 ging alles...
Ist mir aber auch erst im Urlaub aufgefallen, als ich im Flugzeug spielen wollte.

Woran könnte das liegen? Habe normal über den Launcher im Magdlrg installiert und sonst funktioniert alles.

Was mir auch auffiel, der Ton muckt wenn ich Filme anschaue, es sind kurze Aussetzer/Sprünge drin.

Tipps?

welchen kernel hast du drauf? denke da wird das problem sein

würde dir den 12.2oc3 kernel empfehlen damit läuft es bei mir zumindest am besten und denke mal die buttons funktionieren bei dir im moment auch nicht ... also lieg es sicherlich am kernel :tongue:

hoffe konnte dir helfen :cool2:
Danke, ich werde es einmal testen, ich habe soweit ich weiß noch den 12er Kernel von Antibyte drauf, sofern beim drüberflashen von 1.3 über 1.2 der kernel nicht verändert wird...

Richtig, die Tasten gehen seit 1.3 auch nicht mehr, bei 1.2 gingen sie ab und zu mit meinem kernel

Beim Flash eines neuen Roms Word grundsätzlich der mit dem Rom gelieferte Kernel mit geflashed.

Also muss erneut der gewünschte Kernel wieder drüber geflashed werden.

Grüße

Tapatalked with HTC Sensation using Tapatalk 2

Dann ist mir alles klar, Danke!

Es gibt die Version 1.3.2

Zitat von fosser2
Try this rom.

MD5: 37ac6d098c9891f0b06491fbe0c87303

Download: http://www.teamdrh.com/DRH-Downloads...Beta-1.3.2.zip

It has that issue w/ cache fixed. It also should operate faster.

Oh and PS: here is where we're at with jellybean
smile.gif

10gjvkk.png
Zitat von the3dman
Note to anyone running the above ROM or wanting to run it.

To install coming from Beta 1.3 all you need to do is wipe /cache in CWM then flash.
This rom moves the cache from the nand to the internal SD, rendering the "wipe cache" function in CWM useless after flashing. Also do not use the "Wipe Cache on every reboot" function in Rom Control. Initial boot is a little slower, but after that the rom should run faster than the regular 1.3. You can also use Rajeevvp's tweaks that he posted to get even more speed. Everyone should thank Rajeevvp for all his tweaks, he helps us a lot by finding things to tweak that we have overlooked or did not know. So thank you Rajeevvp!!

• Danke
Reaktionen: heinerl und Ben Nathan
Quadrant-Score 3014 @ 1200 MHz. Nicht schlecht. Gefühlt läuft es sehr gut. Update auf 1.3.2 ist völlig unproblematisch, sogar die Einstellungen des Launchers und die Widgets sind heil geblieben.

Die drei tasten oben rechts am gerät ohne funktion, kann man das einstellen ?

Kernel Flashen.

kannst du mir bitte ein empfehlen?

Schau mal bei dem Post von red-orb in seine Signatur. Da ist der von marcero verlinkt

Danke

Nach System aufräumen und ein Weilchen liegen lassen muss ich korrigieren: Quadrant-Score 3207-3212 bei drei Durchläufen mit OC @1200 MHz. Krass schnell geworden unser Team DRH. Wer braucht da noch supercharged?

Lohnt sich der Flash auf 1.3.2 von 1.3?

Ich meine ich flashe sowieso immer ohne Wipe etc., bis jetzt immer problemlos, aber eigentlich sehe ich keine großen Neuerungen wie z.B. von 1.2 auf 1.3 oder?

Naja, aber jedes Update führt letztendlich auch zu Erneurungen bzw Verbesserungen und besteitigung von Fehlern und Problemen. Deshalb würde ich schon behaupten, dass sich das lohnt. Schaden kann es auf jeden Fall nicht, da du ja keine Daten verlierst