JDfense
Stamm-User
- 172
Ich meine nur speicherintentsive apps, z.B. gameloft spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lgerd schrieb:Die 1.3.3 habe ich auch nicht mehr gefunden.
@JDfense: Gameloftspiele habe ich nicht getestet, aber ich habe Max Payne ohne ruckeln durchgespielt. Die Birds und auch FIFA 12 laufen alle ohne Probleme.
--lgerd
Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:
Sagt mal, die ICS Version 1.3 die bei Team DRH als Download angeboten wird ist aber nicht die Version 1.3.2, oder?
Rivaldo49byMS schrieb:FIFA 12 ruckelt total bei mir (habe die 1.3.3). Was hast du für ein Layout und Kernel? Woran kann das liegen?
keinea-hnung schrieb:Ich habe mal irgend wo gelesen das mit AdobeAIR, die Spiele besser laufen sollen.
Weiß jemand was AdobeAIR genau mach und wofür es gut ist???????
lgerd schrieb:
Hat wohl wenig mit Fifa 12 dann zu tun oder?AIR (Abkürzung für Adobe Integrated Runtime; häufig auch Adobe Air genannt) ist eine von Adobe Systems entwickelte, plattformunabhängige Laufzeitumgebung zur Erstellung von Rich Internet Applications (RIA) für den Desktop.
AIR ermöglicht es, Web-Anwendungen wie Desktop-Anwendungen zu benutzen und damit die Vorteile beider Arten von Anwendungen zu verbinden.
lgerd schrieb:Da gehe ich auch mal stark von aus.
@keinea-hnung: Welches ROM und Kernel nutzt du denn?
K3nshiro schrieb:Ich habe nun endlich auch seit Montag den ICS 1.3 Beta installiert.
Ging alles wie geschmiert ! Danke an alle fuer die Arbeit, das hochladen und die guten Anleitungen.
2 Sachen nur die mir aufgefallen sind:
1. Power Knopf muss man mehrmals druecken bis der Hannsi wieder aufwacht, manchmal 2, 3 oder 4 mal sogar. Das ist aber normal, oder ? Ich kann mich aber entsinnen hier gelesen zu haben, dass dieses Verhalten normal sei.
2. Das Reaktionsvermoegen auf dem Bildschirm ist nicht mehr so fluessig wie bei Honeycomb. Muss auch manchmal mehrmals druecken bis ich eine app aufmachen kann. Sollte ich den Kernel nochmal flashen, oder den Hannsi einfach mal sich "einleben" lassen ?
Nach der Installation hatte ich ihn fast 90 Minuten ruhen lassen...
Gruessle!
Ken
Es ist aber auch abhängig vom kernel. Mit dem oc1b1 wacht mein Hanns am besten auf und ich würde die 1.32er Version nutzen. 1.3 war meiner Erinnerung nach etwas 'schläfriger'.red-orb schrieb:ich kann nur vermuten, dass das schwirige aufwachen vom sofortigen einschalten des Screens kommt.
Beim Stockrom wird der Screen verzögert eingeschaltet wenn man das Pad aus dem Standby holt.
Rivaldo49byMS schrieb:kann jmd. mal eine zusammenfassung geben, was genau alles 100% gelöscht werden kann (bei der ICS ROM TEAM DRH 1.3.2), was nur Performance und Platz wegnimmt.
Also phone.psk etc. Live Wallpaper mit Dateipfade. Wäre bestimmt gut, diese Rom mal komplett minimalistisch zu testen!
red-orb schrieb:das geht meines wissens nicht oder zumindestens funktioniert es nicht richtig.
Wo die genauen Einstellungen sind müsste ich erst nachschaun und ich habe das Pad nicht hier.
Wie schon geschrieben vermute ich aber das das verzögerte einschalten vom Screen durch den Kernel bedingt und das es in den Customkerneln nicht drin ist und man somit mehrmals drücken muss damit der Screen an geht
keinea-hnung schrieb:Ich weiß was das Problem ist!
Wenn du die Antibyt oder oc1b1 flasht, muss du noch folgendes machen.
Nach dem flashen, musst du auf dem Hannspad im Ordner system/lib/hw gehen und alle Dateien mit *.tegra.so auf *.harmony.so ändern, dann läuft alles fast 100%.
Das Problem ist, das von ROM zu ROM die Dateien anders heißen.
Unsere Kernels benötigen die *.harmony.so. Wenn die nicht vorhanden sind, dann greift es auf *.default.so Dateien zu.
Wichtig: die *.tegra.so ändern, die nicht als *.harmony.so vorhanden sind (ein Teil der *.harmony.so Dateien wird schon mit dem Kernel installiert).
Es gibt mehrere Möglichkeiten die richtig bereitzustellen.
Am Einfachsten wäre es Natürlich, wenn die Dateien schon im Kernel vorhanden wären!
Wie gesagt, kommt es auf das ROM drauf an. Wenn die Dateien schon *.harmony.so heißen, dann braucht man nichts zu machen. Es sei denn, die Dateien sind veraltet oder die Falschen.
Jetzt weiß ich auch warum einige sagen, das sie keine Probleme haben!
Bei dem Wolf-Kernel ist es genau umgekehrt. Alle *.harmony.so Dateien müssen zu *.tegra.so geändert werden. Auch hier nur die *.harmony.so ändern, die nicht schon als *.tegra.so vorhanden sind.