[ROM] BETA ICS 4.0.4 Version 1.3 - Team DRH (27/06/12)

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich beim DRH eigendlich die Menüleiste unten verschwinden lassen?
Das war beim Flashback echt ganz nett. Unter dem Wolf bekomme ich das nicht hin.

Ciao RZ

So weit ich noch weiß ging das.
Da konnte man die Statusleiste über das Power-Buttonmenü ausblenden wenn man die nötigen Einstellungen im Einstellungsmenü gemacht hat.

red-orb schrieb:
So weit ich noch weiß ging das.
Da konnte man die Statusleiste über das Power-Buttonmenü ausblenden wenn man die nötigen Einstellungen im Einstellungsmenü gemacht hat.

Stimmt! Das muss man allerdings erst aktivieren:

Einstellungen - ROM Control - Interface Settings.

Denowa schrieb:
Stimmt! Das muss man allerdings erst aktivieren:

Einstellungen - ROM Control - Interface Settings.

Das gilt aber nur beim DRH - richtig?

Ciao RZ

ja nur beim DRH

Spawn78 schrieb:
Vergleichbar mit den Problemen beim HD2..

Abhilfe kann eine swap-partition mit swap it schaffen. Sich können mehr Dateien ausgelagert werden.. VRam ist aber auch kein Allheilmittel..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked with my GT-I9300

Okay dachte ich mir. Von meiner 360mb Layout sind 32 MB frei. Leider zeigt titanium Backup hier nicht an, wie viel interner wirklich frei ist, da nur die 8gb oder so angezeigt werden und das System Layout. Gibt es beim hannsi keine möglichkeit den RAM Speicher mit dem internen zu swappen, dass die Rom mehr platz hat. Link2SD wird ja hier wohl nichts bringen oder? Aber beim HD2 gibt einen amarullz script, der eben Rom und externe partition tauscht.

Habe nun auch den Apex launcher drauf, wie empfohlen. Bin ganz zufrieden.
Kernel ist der oc1b1, aber da nervt mich doch die geringe Lautstärke, das Knacken ab und an und die schlechte Tonqualität.
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es keinen anderen Kernel, der den Ton verbessert, oder?
Hatte mal von jemanden gelesen der unter drh 1.3 mit Lautstärke und Qualität zufrieden war, aber weiß nicht mehr wo....

Falls die Info jemanden hilft: bei mir geht unter drh 1.3 der deepsleep anscheinend auch bei den animierten Hintergründen, ich teste das aber noch mal über Nacht!

Das Forum hier hat mir schon viel weitergeholfen, danke an alle die hier immer so fleißig posten. Ich hoffe, ich kann auch mal weiterhelfen!

• Danke
Reaktionen: Denowa
Rantanplan711 schrieb:
Kernel ist der oc1b1, aber da nervt mich doch die geringe Lautstärke, das Knacken ab und an und die schlechte Tonqualität.
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es keinen anderen Kernel, der den Ton verbessert, oder?
Hatte mal von jemanden gelesen der unter drh 1.3 mit Lautstärke und Qualität zufrieden war, aber weiß nicht mehr wo...

Ich habe die MusikFX App gelöscht und Volume+ installiert. Das Ergebnis ist von der Lautstärke prima, von der Qualität okay. Die kostenlose Version von Volume+ sollte reichen.

Hi,

weiß jemand ob das DRH-ICS-Rom noch weiter entwickelt wird, oder tut sich da gar nichts mehr?

Gruß!

so weit ich weiß wollen die das Rom schon weiter machen.
Momentan beschäftigen sie sich vorrangig mit dem Kernel.

Aha,
danke.

Soweit bin ich mit dem ICS ja zufrieden, nur der Akkuverbrauch ist schon sehr hoch bei mir,ansonsten läufts super ;-)
Nutze es mit dem drh4hanns12.2oc3 Kernel.
Gibt es eine Empfehlung für einen anderen?

Gruß!

Also ich benutzte das Wolfrom mit dem 2.9er Kernel und komme alles in allem auf 4 Tage

Ich benutzte zusätzlich AUTOAIRPLANE App, um im DeepSleep auch das WLAN usw. aus zu haben. Bringt vielleicht auch noch etwas.

Das mit den 4 Tagen kommt aber hin.

Ciao RZ

Also ich nutze die angepasste 350MB Partition von jb mit drh 1.3 und oc1b Kernel. Läuft sau schnell. Und das bei nur 1200 MHz.

--lgerd

lgerd schrieb:
Also ich nutze die angepasste 350MB Partition von jb mit drh 1.3 und oc1b Kernel. Läuft sau schnell. Und das bei nur 1200 MHz.

--lgerd
Und wie anspruchsvoll sind die apps, die du nutzt bezogen auf den jewiligen Speicherbedarf?

Es kann eigentlich nich gut laufen wenn man Speichintensive Anwendungen verwendet.
Wenn man das Rom mit der 350er Partition benutzt geht das auf kosten der Cachepartition.
Das verschieben des Caches wurde meines wissens erst bei der Dev-Version 1.3.3 oder 1.3.4 versucht

geheult vom Hanns mit dem Wolf

Würdest Du die 1.33 bzw. 1.34er Version den 1.32 ics vorziehen.
Wenn ja, weshalb und wo bekommt ein amateur cooker dieses Gold zum antesten.:love:

JDfense

Also ich würde der 1.3.2er den Vorzug geben die anderen Zwei waren meiner Meinung nach etwas zu buggy
Momentan nirgends mehr die wurden versehentlich veröffentlicht.
Es kann sein, dass ich noch eine 1.3.3 habe aber beschwören möcht ichs nicht

geheult vom Hanns mit dem Wolf

Danke, dann bleibe ich erst Mal bei der 1.32er. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Vielleicht macht das DRH Team ja noch mal ein final update für ihr ics, wenn sie mit Jellybean die Grenzen ausgelotet haben.
JDfense

Definiere anspruchsvolle apps? Nutze eigentlich nix besonderes. Es läuft einfach. Die beiden Versionen bekommt man doch noch hier:

Team DRH 1.3.2: www.teamdrh.com/DRH-Downloads/TeamDRH-ICS-Beta-1.3.2.zip
Team DRH 1.3.4: www.teamdrh.com/DRH-Downloads/TeamDRH-ICS-Beta-1.3.4.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph, HannsRed und JDfense