[ROM] BETA ICS 4.0.4 Version 1.3 - Team DRH (27/06/12)

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum kann ich bei dieser Aktuellen Version meine LCD density von 120 nicht auf 160 stellen? Wenn ich, um die Einstellungen zu übernehmen, mein Gerät neu starte, dann bleibt es im Bootvorgang hängen. Habe den 12.2 Kernel.

Bei welcher Version? Bei 1.3.4? Weil das eine inoffizielle Version ist, die nicht geflasht werden soll, da sie noch Fehler enthalten kann...

1.3.3

Da gilt das Gleiche...

• Danke
Reaktionen: Xeles
okayyyyyyy......:sad:
na dann weis ich bescheid. danke dir

Elting schrieb:
Bei welcher Version? Bei 1.3.4? Weil das eine inoffizielle Version ist, die nicht geflasht werden soll, da sie noch Fehler enthalten kann...

Hast Du es tatsächlich geschafft, die 1.3.4 zu flashen? :scared: Respekt...

Zeig mir eine Software, die keine Fehler hat...wieso steht wohl bei allen bisherigen DRH-ROMs "Beta" im Dateinamen?!?

tztz...

Darum geht es nicht, Lecter.
Es geht darum, dass du bzw. das Forum darauf hingewiesen wurde diese inoffiziellen Versionen nicht runterzuladen und zu flashen.
Das sollte eigentlich schon reichen und hier gilt der Respekt gegenüber dem Team DRH. Und jetzt ist gut, oder?

Hallo zusammen,

hätte mal eine allgemeine Frage zu den 4.0 ROM von Team DRH die mir schon lange unter den Nägeln brennt!

Ich möchte gerne eine USB Tastatur am HANNSpad nutzen, mit Schutztasche. Die gibt es ja bei ebay schon für 15 Euro :cool2:!

Geht das mit dem Hannspad mit passendem Adapter oder nicht? Unter 3.x gabs ja Probleme aber auch ein passendes "USB-Power ROM" das dies möglich machte- so weit ich es begriffen habe. Ich weiss es gibt auch Bluetooth Tastaturen, aber die sind nicht in einer Schutzhülle integriert und gerade das finde ich so praktisch.

Wäre für Hilfe dankbar ob es funktioniert. Danke! :thumbup: :thumbup:

Ohne aktiven Hub funktioniert kein USB-Gerät am Hannsi. Ständig einen USB-Hub mit rumzutragen klingt nicht gerade praktisch. Na, ist ja deine Sache. :D

Was das ROM angeht, würde ich mal auf nein tippen. Soweit ich weiß, funktionierte die USB-Geschichte a) nur unter Honeycomb, b) nur mit einem extra ROM und c) auch dann nur mit speziellen Anpassungen fürs Hannsi. Weiß gar nicht wer sich damals die Mühe gemacht hat. Antibyte? Sollte mich schon sehr wundern, wenn das sozusagen Out-of-the-Box mit dem neuen Kernel bzw. neuem ROM funktionieren würde.

Habe so ein USB Host Kabel da (aus ebay 1,35€) und kann sagen auf DRH ROM definitiv NEIN. Es tut sich nichts, kein usb stick oder sonstiges reagiert!

Elting schrieb:
Darum geht es nicht, Lecter.
Es geht darum, dass du bzw. das Forum darauf hingewiesen wurde diese inoffiziellen Versionen nicht runterzuladen und zu flashen.
Das sollte eigentlich schon reichen und hier gilt der Respekt gegenüber dem Team DRH. Und jetzt ist gut, oder?
Verstehe die Aufregung nicht wirklich. Wir müssen es natürlich akzeptieren, wenn das DRH Team seine inoffiziellen Betas nirgendwo verbreitetet sehen will.

Allerdings ist es dann nicht plausibel auf xda und slatedroid genau diese inoffiziellen Betas vom DRH-Team zu bekommen. Hier geht es demnach nicht um den Schutz der User vor gefährlichen inoffiziellen roms.

TeamDRH ist doch nur sauer, daß TeamWolf die mittlerweile besseren ROMs bauen...:flapper:

Zudem haben hat TeamWolf das auch viel intelligenter mit den Downloads gelöst...:thumbsup:

Okay, jetzt einmal ne ernsthafte Frage. Welches der beiden Roms ist denn nun zu empfehlen und was ist das Pro und das Contra, denn so genau ergeht das nicht aus den beiden Threads

Musst du selbst ausprobieren! Die WolfROMs laufen bei mir nicht so gut. Mit DRH hab ich keine Probleme. Bei Anderen mag das anders sein.

Xeles schrieb:
Okay, jetzt einmal ne ernsthafte Frage. Welches der beiden Roms ist denn nun zu empfehlen und was ist das Pro und das Contra, denn so genau ergeht das nicht aus den beiden Threads

Laufen meiner Meinung nach beide sehr gut im Alltagsgebrauch. Da lassen sich keine großen Unterschiede im direkten Vergleich feststellen
Beide sind schnell und stabil. In den Feinheiten hängt es wohl mehr vom jeweiligen Hannspad ab. Der eine hat Audio-Stottern, andere nicht.
Wer spezielle apps braucht muss es halt testen.
Für die kleinen Details müssten wir zeitintensiv testen, aber wer will sich die Zeit nehmen, wenn wir soviel Auswahl an guten roms haben.

@Lecter
Nicht nachtragend sein. ;)
§ 1 Die Devs haben immer Recht, weil wir ihre roms haben wollen.:thumbup:

@Lecter
Die Devs können garnicht sauer weil sie beim Wolfrom mithelfen und die Devs vom Wolfrom wiederum beim DRH.

Die beiden Roms sind beide sehr gut mir persönlich gefällt das Wolfrom besser da es ein besseres Akkumanagement hat.
Aber letzendlich muss man für sich selbst entscheiden welches einem besser zusagt

geheult vom Hanns mit dem Wolf

red-orb schrieb:
Die beiden Roms sind beide sehr gut mir persönlich gefällt das Wolfrom besser da es ein besseres Akkumanagement hat.
Aber letzendlich muss man für sich selbst entscheiden welches einem besser zusagt

geheult vom Hanns mit dem Wolf

Akkumanagement? Das liegt doch am Kernel, oder? Den Wolf-Kernel kann man doch auch unter DRH nutzen...

Und bekommt postwendend einen irritierten lagesensor, bei dem das Bild immer Kopf steht :banghead:

Tapatalked with Beats Sensation XE 3.33 using Tapatalk 2

Ist der Wolf-Kernel wirklich sehr viel besser?

Der Wolf Kernel basiert doch auf dem OC1B1 Kernel von marcero.
Mit einigen Änderungen die aus dem 1.3er TeamDRH Kernel entnommen wurden.
Und ja, ich weis, dass es etwas verwirrend ist, weil der OC1B1 Kernel auf ursprünglich auf dem TeamDRH 1.1 bzw. 1.2 Kernel basierte inkl einiger Änderungen aus fards Kernel (Lagesensor, Capkeys, etc).

• Danke
Reaktionen: Xeles