Xeles
Stamm-User
- 259
warum kann ich bei dieser Aktuellen Version meine LCD density von 120 nicht auf 160 stellen? Wenn ich, um die Einstellungen zu übernehmen, mein Gerät neu starte, dann bleibt es im Bootvorgang hängen. Habe den 12.2 Kernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Bei welcher Version? Bei 1.3.4? Weil das eine inoffizielle Version ist, die nicht geflasht werden soll, da sie noch Fehler enthalten kann...
Verstehe die Aufregung nicht wirklich. Wir müssen es natürlich akzeptieren, wenn das DRH Team seine inoffiziellen Betas nirgendwo verbreitetet sehen will.Elting schrieb:Darum geht es nicht, Lecter.
Es geht darum, dass du bzw. das Forum darauf hingewiesen wurde diese inoffiziellen Versionen nicht runterzuladen und zu flashen.
Das sollte eigentlich schon reichen und hier gilt der Respekt gegenüber dem Team DRH. Und jetzt ist gut, oder?
Xeles schrieb:Okay, jetzt einmal ne ernsthafte Frage. Welches der beiden Roms ist denn nun zu empfehlen und was ist das Pro und das Contra, denn so genau ergeht das nicht aus den beiden Threads
red-orb schrieb:Die beiden Roms sind beide sehr gut mir persönlich gefällt das Wolfrom besser da es ein besseres Akkumanagement hat.
Aber letzendlich muss man für sich selbst entscheiden welches einem besser zusagt
geheult vom Hanns mit dem Wolf