[ROM] BETA ICS 4.0.4 Version 1.3 - Team DRH (27/06/12)

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sd card im Cwm partitionieren.
0 als, erstes und der 2. Wert ist für die App Partition

• Danke
Reaktionen: Spawn78
Das hiesse er nutzt die "A2SD+" Partition dann dafür automatisch mit ?

Ich dachte das spielchen würde nur mit speziellen Images welche A2SD+ drin haben würden funktionieren.

Mara

Der ursprüngliche Beitrag von 01:15 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:

Ooops... gerade hat mein Pad aus dem Sleep ein reboot hingelegt. (Wurde nicht benutzt)

Auch ist mir aufgefallen das immer wieder zwischendurch der Screen angeht (und an bleibt).

Und heut wars schon wieder.. der is irgenwann über n8 angegangen und wieder nicht ausgegangen. Ergebnis: Akku leer... Iwas läuft da noch extrem falsch.

Mara

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch mal wipen und flashen, wenn ich sudden wake ups hätte. Mir sind aber noch keine aufgefallen. Ist nur richtig blöd wenn das rom dann nicht mehr direkt schlafen geht, aber für ein beta rom nicht unbedingt ungewöhnlich. Kann am Wlan liegen, dass den Hannspad manchmal aufweckt.

Naja das kann man ja testen in dem ich WLAN vor dem "abschalten" ausmache...

Mara

This is now the second time that I have seen our test roms posted on here without our permission, those test roms are not finished and in some cases can permanently brick a device. Please DO NOT post any more of our test roms unless you contact me and ask permission. This is our released ROM page here if it is not a rom that is posted on that page then do not post it. If I see our test roms on this site again I will be forced to make sure no one gets any new release versions of our roms in the future.

Thanks,

The3DmaN
Team-DRH

Dies ist nun das zweite Mal, dass ich unseren Test ROMs auf hier ohne unsere Zustimmung veröffentlicht zu sehen, sind diese Test-ROMs nicht fertig und in einigen Fällen kann dauerhaft Ziegel ein Gerät. Bitte schreiben Sie keine mehr von unserem Test-ROMs, sofern Sie mich zu kontaktieren und um Erlaubnis bitten. Dies ist unsere Download-Seite veröffentlicht here, wenn es nicht ein ROM, das auf dieser Seite veröffentlicht wird dann nicht posten. Wenn ich unseren Test-ROMs finden Sie auf dieser Seite wieder werde ich gezwungen, um sicherzustellen, niemand wird mit Erscheinen einer neuen Version unserer ROMs in der Zukunft werden.

Danke,

The3DmaN
Team-DRH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, ich dachte die App hätte das Update angeboten?!

Also meine App hatte nix angeboten.. ;-)
Genauso wenig wurde die 1.3.2 irgendwann mal dort angeboten..

Tapatalked with Beats Sensation XE 3.33 using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
the3dman schrieb:
If I see our test roms on this site again I will be forced to make sure no one gets any new release versions of our roms in the future.

Ist klar, oder?
Bitte keine inoffiziellen ROMs mehr posten...

• Danke
Reaktionen: Spawn78
Genau, erinnert euch an fards, die devs ziehen das durch..

• Danke
Reaktionen: Elting
the3dman schrieb:
This is now the second time that I have seen our test roms posted on here without our permission, those test roms are not finished and in some cases can permanently brick a device. Please DO NOT post any more of our test roms unless you contact me and ask permission. This is our released ROM page here if it is not a rom that is posted on that page then do not post it. If I see our test roms on this site again I will be forced to make sure no one gets any new release versions of our roms in the future.

Thanks,

The3DmaN
Team-DRH

Dies ist nun das zweite Mal, dass ich unseren Test ROMs auf hier ohne unsere Zustimmung veröffentlicht zu sehen, sind diese Test-ROMs nicht fertig und in einigen Fällen kann dauerhaft Ziegel ein Gerät. Bitte schreiben Sie keine mehr von unserem Test-ROMs, sofern Sie mich zu kontaktieren und um Erlaubnis bitten. Dies ist unsere Download-Seite veröffentlicht here, wenn es nicht ein ROM, das auf dieser Seite veröffentlicht wird dann nicht posten. Wenn ich unseren Test-ROMs finden Sie auf dieser Seite wieder werde ich gezwungen, um sicherzustellen, niemand wird mit Erscheinen einer neuen Version unserer ROMs in der Zukunft werden.

Danke,

The3DmaN
Team-DRH

Da muss ich massiv widersprechen! Das Update wurde eindeutig beim Öffnen der Team DRH app (die immer in der Rom inkludiert ist) angeboten!
Dass jmd. hier den Link postet, ist ja nichts anderes, als zu sagen, ladet es euch direkt über die Team DRH App herunter, oder nicht?

Dann benutzt ihr aber eine andere App... nachdem Lecter geschrieben hatte, dass es über die App als Update angeboten wird, habe ich es ausprobiert und mir wurde nichts angeboten?!

Hätte ich gemacht...

Nur ist es mir, nachdem ich den Beitrag gelesen habe, dass Sie angeboten wird, nicht angeboten worden..

So schätze ich, dass sie wohl nur kuze Zeit ausversehen dort angezeigt bzw zur Verfügung gestellt war..

Fast wäre ich darauf reingefallen...zum Glück schau ich immer vorher in die Zip-Datei...hähä

Zuletzt bearbeitet:
Übertreibe es nicht Lecter... :rolleyes2:
Naja, mein Nexus 7 ist auf dem Postweg! Wenn's bald keine DRH-ROMs gibt, kann es mir egal sein. Schade wäre es aber für alle Anderen!

Mir wird aktuell der Download immer noch angeboten:

Edit: Sorry falscher Alarm...

Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Übertreibe es nicht Lecter... :rolleyes2:
Naja, mein Nexus 7 ist auf dem Postweg! Wenn's bald keine DRH-ROMs gibt, kann es mir egal sein. Schade wäre es aber für alle Anderen!

wo haste das nexus 7 bestellt......will das teil auch haben

Hat mir ne Bekannte, die in England wohnt, bestellt und heute zur Post gebracht! :D

• Danke
Reaktionen: marc---O