M
mikaole
Gast
Sd card im Cwm partitionieren.
0 als, erstes und der 2. Wert ist für die App Partition
0 als, erstes und der 2. Wert ist für die App Partition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the3dman schrieb:If I see our test roms on this site again I will be forced to make sure no one gets any new release versions of our roms in the future.
the3dman schrieb:This is now the second time that I have seen our test roms posted on here without our permission, those test roms are not finished and in some cases can permanently brick a device. Please DO NOT post any more of our test roms unless you contact me and ask permission. This is our released ROM page here if it is not a rom that is posted on that page then do not post it. If I see our test roms on this site again I will be forced to make sure no one gets any new release versions of our roms in the future.
Thanks,
The3DmaN
Team-DRH
Dies ist nun das zweite Mal, dass ich unseren Test ROMs auf hier ohne unsere Zustimmung veröffentlicht zu sehen, sind diese Test-ROMs nicht fertig und in einigen Fällen kann dauerhaft Ziegel ein Gerät. Bitte schreiben Sie keine mehr von unserem Test-ROMs, sofern Sie mich zu kontaktieren und um Erlaubnis bitten. Dies ist unsere Download-Seite veröffentlicht here, wenn es nicht ein ROM, das auf dieser Seite veröffentlicht wird dann nicht posten. Wenn ich unseren Test-ROMs finden Sie auf dieser Seite wieder werde ich gezwungen, um sicherzustellen, niemand wird mit Erscheinen einer neuen Version unserer ROMs in der Zukunft werden.
Danke,
The3DmaN
Team-DRH
Elting schrieb:Übertreibe es nicht Lecter...
Naja, mein Nexus 7 ist auf dem Postweg! Wenn's bald keine DRH-ROMs gibt, kann es mir egal sein. Schade wäre es aber für alle Anderen!
Elting schrieb:Hat mir ne Bekannte, die in England wohnt, bestellt und heute zur Post gebracht!
Lecter schrieb:Off-Topic OFF
Elting schrieb:tzz.. alles klar Lecter...