Lucas0511
Erfahrenes Mitglied
- 104
- Themenstarter
Bin derzeit noch bis Ende Monat in Afrika. Unsere Hoffnungen liegen eigentlich auf Graveen, welcher ein angepasstes Layout nutzt und weiter an einem neuen Kernel arbeitet, jedoch beides nicht veröffentlicht hat. Er schrieb mir Mitte April, dass er ohne Platinenkarte nicht wirklich weiter kommt. Er suche nach einem defekten Hannsi zum Auseinandernehmen. Er habe die Pläne zu den im Hannsi verwendeten Chips gefunden, schaue sich diese mal an. Vorerst ist also mal Abwarten angesagt.
In der Zwischenzeit würde ich wohl selbst mal das neue PAC-ROM von nobe1976 testen wollen, ein Hybrid aus CM10.1, AOKP und AOSP. Jedoch gleiche Partitionen wie bisher.
Wer wie ich unter dem SOD (Tiefschlaf-) Bug leidet wird interessieren, dass die Entwickler glauben Wifi als Verursacher identifizieren zu können. Eine Lösung gibt es jedoch noch nicht.
In der Zwischenzeit würde ich wohl selbst mal das neue PAC-ROM von nobe1976 testen wollen, ein Hybrid aus CM10.1, AOKP und AOSP. Jedoch gleiche Partitionen wie bisher.
Wer wie ich unter dem SOD (Tiefschlaf-) Bug leidet wird interessieren, dass die Entwickler glauben Wifi als Verursacher identifizieren zu können. Eine Lösung gibt es jedoch noch nicht.