K
Karl1388
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Hatte mein tab jetzt eine stunde im standby und nur 1% verbrauch. Vorher waren es um die 5%. Also ist schon gut so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heinerl schrieb:Der File Manager HD, der beim Flashback dabei ist, ist ja anscheinend eine alte Version ohne Root-Zugriff. Wenn ich über den Market auf die neue Version aktualisiere und danach Root-Zugriff und RW-Mounts freigebe, stürzt der FM HD ab dem folgenden Start nur noch ab. Habe den auch schon als Systemapp deinstalliert und komplett neu installiert, gleicher Effekt. Hat den jemand mit Root-Zugriff am laufen? Gefällt mir ganz gut, das Programm.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß FB 7.2 bzw. 7.1. inkl. dem Update bei mir jetzt stabil läuft. Ich hatte bei der vorigen Installation den Fehler gemacht, per Titanium Backup nicht nur die Anwendungen, sondern auch deren Daten zurückzulesen, und das war nicht so gut.
Freakandr0id schrieb:Empfehle Dir den File Expert aus dem Market kann auch Root usw. ist völlig kostenlos und macht den Rootexplorer völlig überflüssig
MP2005 schrieb:die sichere methode dürfte flashen im apx mode sein
taurus84 schrieb:Hi,
funktioniert bei euch flash? sobald ich irgendetwas mit flash starte, gehts für 3s und dann friert alles ein...ist ja nicht sinn der sache und nervt extrem :/
oschie schrieb:Hallo,
kann mir einer bestätigen, dass mit Flashback 7.2 und dem ab_kernel3 alle Buttons uns der G-Sensor richtig funktionieren?
oschie schrieb:Welche Einschränkeungen sind noch zu erwarten oder sind euch aufgefallen?
Kuroi schrieb:
Nach 48 Stunden sind mir, außer dass Flash nur im Opera läuft,