absolem
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hi,
mein erster Versuch ICS draufzuspielen hat mich recht weit gebracht - nichts funtkioniert mehr
Ich habe versucht, nachdem ich ICS 4.0.3 draufhatte und bemerkt habe, dass dieses ja garnicht aktuell ist das 4.0.4 draufzubekommen. Seltsamerweise kann ich mir nicht erklären weshalb mein Hansi sich aufgehängt hat - alles was ich zwischen dem Neustart gemacht habe war lediglich das Kopieren der neuen ICS ROM auf die interne Karte.
Ab da hing ich nur noch im HANNSPREE Logo, nichts hat sich getan, in die Recovery bin ich auch nicht gekommen.
Habe als nächstes versucht mit NVFlash zurückzusetzen und ab hier der Fehler:
Wenn ich nun versuche zu starten bleibt alles komplett schwarz.
Weiß einer, wie ich das alles wieder hinbiegen kann?
Dankeschön
mein erster Versuch ICS draufzuspielen hat mich recht weit gebracht - nichts funtkioniert mehr
Ich habe versucht, nachdem ich ICS 4.0.3 draufhatte und bemerkt habe, dass dieses ja garnicht aktuell ist das 4.0.4 draufzubekommen. Seltsamerweise kann ich mir nicht erklären weshalb mein Hansi sich aufgehängt hat - alles was ich zwischen dem Neustart gemacht habe war lediglich das Kopieren der neuen ICS ROM auf die interne Karte.
Ab da hing ich nur noch im HANNSPREE Logo, nichts hat sich getan, in die Recovery bin ich auch nicht gekommen.
Habe als nächstes versucht mit NVFlash zurückzusetzen und ab hier der Fehler:
part-12.img is too large for partition
command failure: create failed
Please now refer back to the guide section "Finishing the Restoration Procedure.
" included with this backup system/the slatedroid forum thread.
Wenn ich nun versuche zu starten bleibt alles komplett schwarz.
Weiß einer, wie ich das alles wieder hinbiegen kann?
Dankeschön