M
marcero
Erfahrenes Mitglied
- 157
Gibts unter Linux eigentlich auch Hänger oder nur unter Win. Schon mal jemand getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Projektmgall schrieb:ich tipp auch mal eher auf ein Windows Problem das einfach das tool ab ner bestimmten größe einfach aufhört seinen dienst zu verrichten, batch und windows 7 kann manchmal problematisch sein....
Projektmgall schrieb:Salve,
was kann ich den tun wenn er auch beim NV_flashen bei PART10 nicht mehr weiter macht?
Er hängt jedes mal beim Backup. Jemand eine Idee?
Hab das 1933er mit Win7 x64.
marcero schrieb:Ist doch auch immer dabei oder? Sowohl das Programm nvflash, als auch die .sh anstatt der .bat
Ob 64bit weiß ich natürlich nicht.
s_f schrieb:Unter Linux habe ich es nicht probiert. Wo bekomme ich NVflash für Linux (64bit) her?
neis1 schrieb:Ja mir. Bis Image 13 wird alles ohne Fehler erstellt und dann verschwindet das Batch Fenster. Gibts da ne Log Datei für ?
...
backup_hannspad.bat > backup-logdatei.txt
s_f schrieb:Nein, nicht direkt. Aber du kannst dir die Ausgabe in eine Datei umleiten. Öffne ein Konsolenfenster, gehen mit "cd" in dein Backup-Verzeichnis, wo die Batchdatei "backup_hannspad.bat" drin ist und führe dann die Batchdatei mit folgendem Befehl aus:
Anschließend sollte die Ausgabe des Backups von NVflash in der Datei "backup-logdatei.txt" (im gleichen Verzeichnis wie die Batchdatei) stehen.Code:backup_hannspad.bat > backup-logdatei.txt
Simon
neis1 schrieb:@Theo
dazu downloade das stock rom von der Acer Webseite. damit solls gehen.
JATheo001 schrieb:Hi,
hast Du einen Link?
Danke
Theo