Wolverine_DH
Stamm-User
- 109
So und was lernen wir daraus, nicht immer etwas haben wollen was mal irgendwo irgendwann gesagt wurde, es könnte sich als nicht wiederholbar feststellen. Jeder Akku ist ein Unikat, es kommt drauf an wie und wie oft man ihn lädt, Fertigungstoleranzen usw. , also ein Verbrauch von 5-10% Pro Nacht finde ich normal, kommt ja auch drauf an wie man Nacht angibt, bei den einem sind es 6 Stunden, bei anderen 8 oder 10. Es soll auch welche geben die mit 4 oder Weniger Nacht auskommen.
Also auch mit dem Original Rom hab ich nie 0% geschafft, das Pad braucht nur sehr lange unter Stockrom bis er den Akku verbrauch erkennt und aktualisiert und dann sind Plötzlich während des Arbeitens gleich mal 5-10% weg ohne das man es gemerkt hat!
In diesem Sinne, macht lieber was mit dem Pad als es im Standby herumliegen zu lassen und sich über den Standby Verbrauch aufzuregen!
MFG
Also auch mit dem Original Rom hab ich nie 0% geschafft, das Pad braucht nur sehr lange unter Stockrom bis er den Akku verbrauch erkennt und aktualisiert und dann sind Plötzlich während des Arbeitens gleich mal 5-10% weg ohne das man es gemerkt hat!
In diesem Sinne, macht lieber was mit dem Pad als es im Standby herumliegen zu lassen und sich über den Standby Verbrauch aufzuregen!
MFG