red-orb
Enthusiast
- 856
So ich habe dein Problem mit dem Live-Wallpaper getestet und so wie es scheint ist da ein Bug in den Paranoid-Einstellungen.
Da muss ich dann warten bis es eine neue Paranoid-Version gibt
Die Schaltflächen sind zwar nach dem Reboot noch da nur werden sie nicht angezeigt.
Wenn man unter Einstellungen-->System-->Navigationsleiste den Hacken bei Softwarebuttons entfernt und wieder setzt wird wieder alles angezeigt.
@lgerd
Schön, dass das Rom bei dir so super läuft nur hast du eben unter System 150MB frei die du als Cache besser nutzen könntest.
Aber gut ich werde dir da nicht rein reden und frei nach dem Motto "Never change a running system"
@marc---O
Ja alle von dir genanten Apps laufen ohne Probleme.
Welches Romm hattest du denn benutzt und wie hast du es geflasht.
Hattest du den Flashplayer installiert
Super jetzt hab ich sogar eine richtig coole Fernsehapp.
Niewieder streit ums Fernsehprogramm.
Da muss ich dann warten bis es eine neue Paranoid-Version gibt
Die Schaltflächen sind zwar nach dem Reboot noch da nur werden sie nicht angezeigt.
Wenn man unter Einstellungen-->System-->Navigationsleiste den Hacken bei Softwarebuttons entfernt und wieder setzt wird wieder alles angezeigt.
@lgerd
Schön, dass das Rom bei dir so super läuft nur hast du eben unter System 150MB frei die du als Cache besser nutzen könntest.
Aber gut ich werde dir da nicht rein reden und frei nach dem Motto "Never change a running system"
@marc---O
Ja alle von dir genanten Apps laufen ohne Probleme.
Welches Romm hattest du denn benutzt und wie hast du es geflasht.
Hattest du den Flashplayer installiert
Super jetzt hab ich sogar eine richtig coole Fernsehapp.
Niewieder streit ums Fernsehprogramm.