red-orb
Enthusiast
- 856
Ja geplant habe ich was nur hab ich im Moment fast keine Zeit sowie ich wieder mehr Zeit habe werde ich mich da wieder dran setzen
einfach nur mal so
einfach nur mal so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JDfense schrieb:Kann ich Dir leider nichts zu sagen, weil ich überhaupt keine Bluetooth Geräte habe.
JDfense
sudo add-apt-repository ppa:langdalepl/gvfs-mtp
sudo apt-get update
sudo reboot
avant schrieb:Hi Jackal - also ich hatte das Problem mit den FCs auch mal als ich diverse Govenors getestet hatte. Bei mir hat sich der smartassv2 oder besser der ondemand bewährt.
Grüssle
Jo
mdrescher schrieb:Keine Ursache - dafuer sind Foren ja da.
Ich habe hier viel Hilfe bekommen, also gebe ich etwas zurueck.
Zu Deinen DRH JCS builds:
Ich habe Build 3 aufgespielt, in der Hoffnung, das USB-Mount-Problem damit zu beseitigen (bevor ich die MTP-Ursache gefunden habe).
Ich hatte Probleme es zum Laufen zu bekommen. Lag letztendlich an Kleinigkeiten, an denen aber ein seltener "Bricker" wie ich schnell scheitert.
Daher moechte ich Dir vorschlagen, auch fuer Deine Builds leicht verstaendliche Installationsanleitungen beizulegen, denn ich moechte nicht jedesmal halbe Naechte damit verbringen, mein pad zu rooten. Im Alter macht sich das doch sehr bemerkbar. ;-)
Die Installationsanleitung fuer red-orb's PA zusammen mit den bereitgestellten Tools ist da schon auf dem richtigen Weg.
Darauf aufbauend ist es m.M.n. recht gut moeglich eine gute Installationsanleitung inklusive rooten und erstem CWM aufzusetzen.
Vielleicht schreibe ich die mal zusammen...
Gruss,
Michel