Meine Bestellung bei ALTERNATE

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tzrrl schrieb:
Der Mann am Telefon sagte evtl. Anmerkungen haben keinen Einfluss. Ich könne nur auf Gluck hoffen bezüglich der Revision...

zumindestens ehrlich in der beziehung der gute mann.dann wissen andere ja jetzt bescheid.ob wünsche an alternate oder weihnachtsmann,ganz egal den beides kommt nicht an :rolleyes2:

Ganz ehrlich:

Rücksendung u Ersatzlieferung bei Alternate sind ja kostenlos.
Ich schicke meins so lange zurück bis ich das richtige bekomme
oder....

Ich doch noch irgendwo her ein HP Touchpad bekomme :D

PS: Mein neues Hannsi wurde im Startpaketzentrum bearbeitet.
Es sieht gut aus, das ich am Wochenende n Spielzeug habe :)

Ich hatte ja das 1633 von Alternate bekommen,
hab dann 1 tag nach erhalt des Tablets,
ein neues bei olano bei ebay bestellt
und ein 1653er bekommen,
werd jetzt das 1633 an alternate zurückschicken.

vali schrieb:
Ganz ehrlich:

oder....

das kommt morgen dann ;)

vali schrieb:
Ganz ehrlich:

oder....

Ich dreh durch wenn ich meines nicht bekomme. Der Rechner ist schon für alles vorbereitet......ich will am WE mit dem Ding rumspielen....

Edit: Wie ich soeben gesehen habe haben die das Ding 10,- teurer gemacht......scheint ja reißenden Absatz zu finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb die Hoffnung auf. Aber mein neues Radl freut sich bestimmt, wenn es am Wochenende etwas Fahrtwind spüren darf ;-)

s_f schrieb:
Ich geb die Hoffnung auf. Aber mein neues Radl freut sich bestimmt, wenn es am Wochenende etwas Fahrtwind spüren darf ;-)

Ich auch :( Keine Versandbestätigung, nix.....
Und die nächste Woche lässt kaum Zeit um sich intensiv damit zu befassen...

Tzrrl schrieb:
...
Und die nächste Woche lässt kaum Zeit um sich intensiv damit zu befassen...
Dieses Jahr hat noch 16,5 weitere Wochenenden - irgendwann wird Alternate unsere Pads schon noch rausschicken. Hoffentlich sind es wenigstens 1653er, dann hätte sich dass Warten gelohnt ;-)

Also....jetzt bin ich denen nochmal telefonisch aufs Dach gestiegen....geht natürlich nicht raus.....

HERMES holt heute keine Pakete mehr ab....ich gin eigentlich von der DHL aus und nich von Hermes zu denen ich eh eine sehr spezielle Beziehung hege. Der Laden ist mir nun wirklich gänzlich unsympathisch geworden.

Tzrrl schrieb:
...
HERMES holt heute keine Pakete mehr ab....ich gin eigentlich von der DHL aus und nich von Hermes zu denen ich eh eine sehr spezielle Beziehung hege. Der Laden ist mir nun wirklich gänzlich unsympathisch geworden.
Bei mir steht immernoch DHL als Paketdienst dran, aber eben ohne Tracking-ID ...

Tzrrl schrieb:
Edit: Wie ich soeben gesehen habe haben die das Ding 10,- teurer gemacht......scheint ja reißenden Absatz zu finden ;)

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Bin nach der Arbeit so gegen 15 Uhr zu Alternate gefahren und ein 1653 für die 169.- bekommen.

der Mann an der Info sagte sie hätten grade wieder ne neue Ladung eingebucht die vor 4 tage ankam, oder so. Jedenfalls brachte dann ein Kollege eines vorbei mit der SNR. 1653 - also hat Alternate definitiv auch wieder die "neueren"

So und nu mal lesen welches Rom das richtige für mich ist.

mfg Jehuty

olé, meins ist auch schon unterwegs. nachdem es bei mir mit dem HP touchpad nicht klappen wollte, bzw ich immer noch auf lieferung warte, habe ich mir kurzerhand ein hannspad bestellt. mit etwas glück montag dann bei mir.

allerdings wollte man mir per email nicht garantieren dass auch die neue revision kommt. schaun wir mal, wird schon passen.:cool2:

zudem hier ja auch schon honeycomb läuft, und ich einige begeisterte meinungen dazu lesen konnte, bin ich jetzt echt gespannt.

Habe heute meinen 1653 bekommen hatte am Donnerstag bestellt.
Somit kann ich nichts negatives sagen hat alles einwandfrei geklappt.

So Leute, ich tippe geradevon meinem frischgelieferten Hannsi... weitervorne vermutete ich ja zuerst einen rückläufer bekommen zu haben. Jetzt mit dem neuen wird das sogar bestätigt. Der. Karton riechtsoool neu :scared:

Aternate war vernünftig und hat mir ein 1653 geliefert

2 Sachen sind Mir sofort aufgefallen: Screen ist viel. Besser, Bild bleibt gut von allen Seiten.

Empfindlichkeit des. Screens ist auch viel besser!

So viel erst mal bis jetzt..

Gruß Vali

Psyco_01 schrieb:
Habe heute meinen 1653 bekommen hatte am Donnerstag bestellt.
...
Wie hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
Mein am Dienstag abend bestelltes ist anscheinend immernoch nicht von Alternate losgeschickt. Irgendwie ist da was schief gelaufen ...

...wird er wohl mit Paypal gemacht haben.

Ich habeauch mit Paypal bezahlt...

s_f schrieb:
Wie hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
Mein am Dienstag abend bestelltes ist anscheinend immernoch nicht von Alternate losgeschickt. Irgendwie ist da was schief gelaufen ...

Hab noch 169€ + Normaler Versand bezahlt.
Hatte mit Karte gezahlt.....

Hab auch am Donnerstag nacht bestellt und heute ist es angekommen. Ein 53er. Zahlung mit Paypal

Ich war gestern bei alternate, habe ein 1633 bekommen :-(

Zurück
Oben Unten