M
MacMic
Neues Mitglied
- 0
Chris87 schrieb:Beim Hannspad ist auch keine Plastiktüte um den Karton und auch kein Sticker. Jedenfalls bei meinem nicht und es war ein 1653er.
ah Merci
ok
das hilft mir schonmal weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris87 schrieb:Beim Hannspad ist auch keine Plastiktüte um den Karton und auch kein Sticker. Jedenfalls bei meinem nicht und es war ein 1653er.
AudiA3 schrieb:Servus,
einen schwerwiegenden Grund gibt es nicht.
Kannst mal hier in den Thread gucken...
https://www.android-hilfe.de/forum/...che-screens-beim-hannspad.131438-page-10.html
Das steht der Unterschied mit den 1633 und 1653 er Displays. Gibt für
jedes Display ein paar Vorteile...
Ich bekomm auch ein 1633er...
vali schrieb:WErde meins auch zurück schicken.
1. habe ich auch die alte Revision und außerdem 2 Mängel:
Der versilberte Rand ist unten rechts leicht zerkratzt und Im Display (unter der Scheibe) ist ein kleiner schwarzer Punkt.
Es ist kein Pixelfehler sieht eher nach einem Fussel aus.
....
MfG Vali
Chris87 schrieb:Hmm, dann haben die das evtl. einfach nicht beachtet. Aber Alternate ist ja eigentlich ein seriöser Laden, ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass die Rückläufer direkt als neu verkaufen.
Tzrrl schrieb:Ich warte jetzt seit Dienstag auf mein Pad....ist noch nicht mal im Versand! Nervt mich jetzt schon! Kommt frühstens Samstag....finde ich für einen derart Grossen laden schon recht lange....