heikonet
Dauer-User
- 907
Jop, genau das würde ich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vali schrieb:Naja ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich meinte eine Teilgutschrift.
Als Beispiel: ich habe 169 bezahlt, aber wegen der Mängel schreiben Sie mir halt 70 gut, oder so.
Aber zurück schicken werde ich trotzdem, eben wegen der alten Revision.
"sonst kann es dir passieren das sie dir geld abziehen wenn du vom widerruf gebrauch machst"
Wie genau meinst du das? Bezahlt ist das Teil ja schon (PayPal), und bisher habe ich bei Alternate bei Widerruf mein Geld immer wieder bekommen...
heinerl schrieb:Mir haben sie 10% abgezogen wg. angeblicher Kratzer auf dem Display. Dabei hatte ich das Gerät vorher schön sauber gemacht, wobei mir keine Kratzer aufgefallen sind. Du solltest unbedingt in den Retourenschein reinschreiben, daß das Gerät mit diesen Macken schon bei Dir angekommen ist, sonst werden sie Dir sicher auch was abziehen.
Chris87 schrieb:Ich glaube kaum, dass Alternate dir eine Teilgutschrift geben wird, die werden das Gerät eher an den Hersteller zurückschicken. Ansonsten würde Alternate ja der Schaden entstehen...
AudiA3 schrieb:Muss heut mal nach Frankfurt.
Weiss jenand einen Shop, wo ich mir das Hannspad ansehen und ggf. mitnehmen kann?
Mfg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App