C
camilla
Gast
pixelflair schrieb:nur dumm dass Alternate in Hessen is
Bei mir wurde das PAket laut DHL Tracking aber in Köln abgeholt. Wer hats dann vorher heute Mittag aus Hessen dorthin gefahren? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pixelflair schrieb:nur dumm dass Alternate in Hessen is
Gestern abend die Versandbestätigung bekommen, heute um 8:35 Uhr hat DHL geliefert.akb schrieb:24.08.11, 9:35 Bestellt (Normaler Versand) und per Paypal bezahlt
24.08.11, 9:38 Bestellbestätigung erhalten
24.08.11, 10:27 Auftragsnummer Bestätigungsmail erhalten
24.08.11, 10:31 E-Mail QIPU "Ein neuer Einkauf wurde vorgemerkt"
Weiter hab ich noch nix gehört, hoffe auf den heutigen Versand!
RonnyMegane schrieb:Hallo Leute,
also haben alle, die in den letzten paar Tagen bestellt haben, ein 1653er bekommen?
hast du schon dein Hannspad bekommen? Hab auch bei alternate.at bestellt, bin gespannt, was die liefern.timt schrieb:sieht so aus... und kam mir auch beim durchstoebern der threads in den letzten tagen so vor...
(mich aber nicht unbedingt einrechnen, da ich ja vom oesterreichischen alternate bestellt hab, nehm mal an die haben ein anderes lager als deutschland)
nekyl schrieb:hast du schon dein Hannspad bekommen? Hab auch bei alternate.at bestellt, bin gespannt, was die liefern.