djpete
Neues Mitglied
- 3
eviltrooper schrieb:229.- Euro bei Alternate..
böse böse ich hab gestern noch 189 bezahlt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eviltrooper schrieb:229.- Euro bei Alternate..
Naja, bei olano.de kostet es 499,-! So gesehen immer noch günstig.eviltrooper schrieb:Es geht auf Weihnachten zu
229.- Euro bei Alternate..
eviltrooper schrieb:die Modellnummer ist wichtig(letzten 4 stellen).. Die steht auch auf dem Karton..
xtramape schrieb:edit:
und kann man es auch zurückschicken, wenn man es schon ausgepackt?
und somit fehlen nur noch die entscheidenden letzten drei Ziffern (633 oder 653)...xtramape schrieb:hab mir folgendes durchgeben lassen: SN 10T130R1
JayVee schrieb:und somit fehlen nur noch die entscheidenden letzten drei Ziffern (633 oder 653)...
Natürlich kann man es auch zurückschicken, wenn man es schon ausgepackt hat(te).
Einen Bildschirmvergleich findest Du z.B. hier.
xtramape schrieb:hab mir per mms ein bild schicken lassen
klein stehts darunter
ist ein 1653er
also alles fein, juhu
danke euch
aber praktisch ist da nur ein unterschied im display, von der qualität... wenn ich das richtig verstanden habe?
alex_fost schrieb:Gibt ja immer noch keine tollen alternativen mit dem selben Community- Support etc.
alex_fost schrieb:stimmt, im Bereich über 200 gibt es alternativen. Hatte es damals für 169 gekauft
alex_fost schrieb:Stimmt, dann muss man sich mit App2SD rumschlagen. Mich würden die Geräte für unter 200€ interessieren. Damals habe ich nämlich nichts dergleichen gefunden.