Meine Bestellung bei ALTERNATE

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tekkaro schrieb:
schick es einfach zurück per retourschein und sag, dass gerät sei fehlerhaft - falls auf dem retourschein ein ersatz produkt angegeben werden kann gibst du eins an, wenn nicht bestellst du neu

ja richtig,widerruf aber mit mängelbeschreibung.kann sonst passieren das sie bei der rückzahlung was abziehen.
so würde ich es jedenfalls machen.

Ok, habs so gemacht. Danke für die flotten Antworten. Tolles Forum!:thumbup:

Hallo zusammen.

Also ich habe mir nun auch ein Hannspad zugelegt.
Also ich habe am 11.10 um 12:35 Uhr bestellt
um 12:36 Uhr kam die Bestätigungsmail
um 12:39 Uhr die Mail mit Bearbeitungsstatus
um 18:50 Uhr die Versandmail
am 12.10 um 08:48 Uhr die Mail das das Paket um 10:30 - 12:30 bei mir sein würde
um 11:05 klingelt der Postbote und ich hatte mein Hansi.:laugh::laugh::laugh::laugh:

Bin kein hater, es kommt trotzdem meine Erfahrung :)

Gestern Vormittag bestellt, heute ists angekommen!! Danke alternate.at :)

Btw : hallo Forum :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So hab ein neues bekommen. Musste zwar 12€ nochma fürn den Versand zahlen aber naja, jetzt habe ich ein Hannspad ohne Mängel. Bis auf 2 Staubpartikel unter dem Display. Aber die sind nicht so wild. Alternate war echt fix mit dem Umtausch und Versand.

Edit: Zeigt das Tablet auch selber die Modellnumer an? Auf der Verpackung steht zwar 53 aber ich meine das mein erstes Hannspad unter "Über das Tablet" die Revision angezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht meckern..

Mittags bestellt, am nächsten Tag war es gegen 13Uhr da... schneller geht es nicht :)

Ich habe gerade gesehen, dass die Ordner und ein Recovery Log am 10. erstellt worden sind. Das Tablet wurde also schon benutzt oder? Akku war zwar leeer aber es roch nicht mehr so neu:cool2:

HansPad bestellt. mit PayPal bezahlt. Am nächsten Tag SMS bekommen, dass Bestellung weitergeleitet wurde. Einen Tag später Meldung bekommen, dass Artikel versandt wurde. Und am darauffolgenden Tag was das Hansi in der Post.
Alles easy und bisher jederzeit wieder (habe vorher schon mal gute Erfahrung mit Alternate gemacht)

hzprky schrieb:
HansPad bestellt. mit PayPal bezahlt. Am nächsten Tag SMS bekommen, dass Bestellung weitergeleitet wurde. Einen Tag später Meldung bekommen, dass Artikel versandt wurde. Und am darauffolgenden Tag was das Hansi in der Post.
Alles easy und bisher jederzeit wieder (habe vorher schon mal gute Erfahrung mit Alternate gemacht)

Bei mir wars genauso...kann man nicht meckern:winki:

Habe am freitag mittag bestellt und am samstag mittag war es da.
Einfach nur klasse!

Werden von Alternate jetzt immer noch 1633er geliefert?
Oder kommen jetzt 1653er?
Vielleicht können die neuesten Hanns-User mal was dazu schreiben.

Gruß
E.

Also mein Hannspad, welches ich am Samstag bekommen habe (s.O.) ist glücklicherweise ein 1653er^^

fTs

Hi Folks,
bin schon sehr lange Kunde bei Alternate und kann bis jetzt nichts negatives erzählen. Habe meine Hannsi letzten Samstag bestellt und abgeholt, innerhalb von 2 Stunden inkl. Anreise 35km.^^

Achja 1653 :flapper:

Hab mir am Sonntag ein HANNSpad bestellt bin mal gespannt welches ich bekomme, wie finde ich raus welche Version das ist?

MFG

Wolverine_DH

steht hinten auf einem Aufkleber, und auf der Kiste steht es glaube ich auch.
Sind die letzten 5 Ziffern der Typnummer.

Hatte heute Werbung für das Hannsi von Alternate im Postfach und bin spaßeshalber mal dem Link gefolgt. Fünf Sterne hat das Ding bei irgendwas um die 100 Bewertungen. Lustigerweise schreiben da viele, dass sie das Hannsi gleich geflasht haben. Da kann man ja nur hoffen, dass Alternate im Garantiefall nicht die Bewertungen kontrolliert.

ich kann nichts schlechtes über alternate sagen, solide verpackt und den zeitlichen schlitzer hat mal wieder der dhl typ verursache der einfach nichmehr klingelt

freitag nacht bestellt. per überweisung bezahlt.
am montag ging das geld bei ALTERNATE ein.
am selben tag wurde die bestellung bearbeitet und versadt. für die beiden stufen eine sms und e-mail erhalten (trackingnummer dabei).
am nächsten tag, also dienstag war das packet um ca. 15 uhr da :)
ausgepackt: es war ein 1653, kein rückläufer :) leider hatte das gerät einen pixelfehler oben links :(
angerufen, 1 minute später eine email bekommen mit rücksendeauftragnr. u.s.w.
keine lust gehabt 1 woche zu warten. bin dierekt zu alternate gefahren und habe das gerät getauscht. bekommen: auch nen 1653, kein rückläufer und diesmal ohne fehler :)

am donnerstag bestellt mit paypal bezahlt am samstag war es da.
genau wie bei alstertaler blauer pixelfehler in der mitte und rechts größerer spalt zwischen display und gehäuse. Am montag zurückgeschickt,
heute is leider noch kein vermerk auf der Alternate seite.
Habe angerufen gefragt die meinten die schicken mir ein neues zu wenn alles bearbeitet wurde.
Achja was is der unterschied zwischen den tfts ?

1633 = schlechteres Display, sehr blickwinkelabhängig
1653 = besseres Display, weniger blickwinkelabhängig