Meine Bestellung bei ALTERNATE

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

meines habe ich am Dienstag bestellt und gestern erhalten. Super.

MP2005 schrieb:
warum das? stock läßt sich doch problemlos zurückspielen und wenn es komplett hinüber ist,dann ist es auch egal welches rom geflasht ist.garantie ist also ganz und garnicht egal.

genau so dachte ichs mir ja auch. im notfall einfach zurücksetzen.

kann mir also bitte jemand sagen, wieviel garantie alternate hergibt? (bei den österreichischen anbieter kostet es ca 10 euro mehr als bei alternate, aber er gibt zwei jahre garantie). wenns bei alternate auch zwei jahre sind, bestelle ichs bei alternate halt.

danke jetzt schon im voraus & lg aus wien

sollte bei alternate auch 2 jahre sein,müßte aber doch bei alternate auch stehen wie das mit der garantie,gewährleistung ist.mal was anderes,meinst du das du das pad länger wie 1 jahr hast? ;)

wenn was ist legen sie dir eh nahe es direkt zum hersteller zu schicken,geht schneller und was anderes macht alternate ja auch nicht.der händler ist nur ein umweg und es dauert dann länger.

danke für die schnelle antwort, damit sind meine letzten bedenken auch schon verflogen.

MP2005 schrieb:
sollte bei alternate auch 2 jahre sein,müßte aber doch bei alternate auch stehen wie das mit der garantie,gewährleistung ist.mal was anderes,meinst du das du das pad länger wie 1 jahr hast? ;)

ja ich werde sie voraussichtlich länger als 1 jahr behalten. ich will sie einfach als besseren ebook-reader benutzen. ich zahle nämlich viel zu viel für die bücher und mein bibliothek ist mittlerweile schon voll und kann mir keine größere wohnung mit größeren bibliothek leisten ^^ naja ab und zu für die längere reisen als videoplayer auch benutzen. das wars dann. klar, es werden währenddessen immer bessere tablets auf den markt kommen., aber wie schon erwähnt, als ebook reader sollte das gerät doch länger als ein jahr benutzbar sein (und nein 7" kommt nicht in frage. ich habe viele skripten und studien (mit viel grafik), wo der 7" eigentlich nur ein folterinstrument wäre)

drtarga schrieb:
danke für die schnelle antwort, damit sind meine letzten bedenken auch schon verflogen.

ja ich werde sie voraussichtlich länger als 1 jahr behalten. ich will sie einfach als besseren ebook-reader benutzen. ich zahle nämlich viel zu viel für die bücher und mein bibliothek ist mittlerweile schon voll und kann mir keine größere wohnung mit größeren bibliothek leisten ^^ naja ab und zu für die längere reisen als videoplayer auch benutzen. das wars dann. klar, es werden währenddessen immer bessere tablets auf den markt kommen., aber wie schon erwähnt, als ebook reader sollte das gerät doch länger als ein jahr benutzbar sein (und nein 7" kommt nicht in frage. ich habe viele skripten und studien (mit viel grafik), wo der 7" eigentlich nur ein folterinstrument wäre)

ok kann man nachvollziehen ;)
denke nur in dem einen jahr wird sich viel tun,gerade in bezug auf android,preise und bis dahin taugt das hannspad auch nur noch als ebookreader,schminkspiegel etc. :)
andersrum,kaufe ich mir jetzt zb. ein 700,- euro pad habe ich nach kurzer zeit schon mehr verlust wie das hannspad kostet und nichts davon :)
so,genug offtopic jetzt :D

yes! grade mein hannspad bekommen, warte jetzt das der Akku voll ist zum flashen

Eine Frage noch: Wo erkenne ich das mein Pad die 63er od. die 53er Reihe ist?

Du meinst die 33er oder die 53er.
Auf dem Sticker hinten am Pad oder auf dem Karton.

letzten 4 Zeichen sind entweder 1653 oder 1633

• Danke
Reaktionen: Soliduz
Hallo,
heute kam mein Hammspad an. Dienstagmittag bestellt und Donnerstag geliefert zeugt von einer guten Logistik und einem guten Service bei Alternate !!
Es ist die Version 1653, mit der ich hoffentlich viel Spaß haben werde. Habe bereits im Forum etliche Informationen gefunden und werde sehr bald ans Flashen gehen.
Ein USB Adapterkabel war allerdings nicht bei der Lieferung - naja, so etwas hat man irgendwo herumliegen.......
Vielen Dank an alle Android-Spezialisten, die sehr umfangreiche Informationen und zum Thema "Flashen" und den Umstieg auf Android 3.xx zur Verfügung stellen.

!! Danke !!

kein Adapterkabel? :(
evtl. schon mal geöffnet? :(

• Danke
Reaktionen: Confix01
HÖRT sich für mich nach einem Rückläufig an

moin,

gestern 8uhr online bestellt heut 9:30uhr da gewesen
und ein 1653 und habe schon hanstitan drauf,super für den preis

mfg
dimpi

Hab meins Montag Abend mit KK nach Österreich bestellt und noch nicht erhalten :crying: Pakettracking Nummer stimmt auch nicht :cursing:

Bekomm meins hoffentlich morgen :)
Blick nur noch nicht so durch was ich damit mach... :razz: Hannstitan oder Flashback oder oder oder :-\ Was läuft am besten?!

Hier gibts Samstags keine Post :[

Ich werde wohl Hannstitan drauf machen und dann warten/hoffen bis VEgacomb 3.2 stabil läuft :)

Ich habe eben einen Pixelfehler in der Mitte des Displays entdeckt. Am rechten Rand ist außerdem eine größere Lücke zwischen Display und dem silbernen Rand. Der Pixelfehler stört mich schon. Denkt ihr Alternate tauscht mir das Gerät?

widerruf machen und neues kaufen ;)
geht natürlich nur wenn du es noch keine 14 tage hast

Ne, erst seit 2 Tagen. Am liebsten würde ich das Gerät umtauschen lassen aber bei einem Pixelfehler wird das bestimmt nicht klappen. Am oberen Displayrad fehlt außerdem etwas von der Farbe. Ich hab wohl ein Montagsmodell erwischt. Ich möchte nicht von Alternate dafür verantwortlich gemacht werden und am Ende draufzahlen. Also Umtausch oder Wiederruf?

schick es einfach zurück per retourschein und sag, dass gerät sei fehlerhaft - falls auf dem retourschein ein ersatz produkt angegeben werden kann gibst du eins an, wenn nicht bestellst du neu

Zuletzt bearbeitet: