Elfenstern
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
meines habe ich am Dienstag bestellt und gestern erhalten. Super.
meines habe ich am Dienstag bestellt und gestern erhalten. Super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MP2005 schrieb:warum das? stock läßt sich doch problemlos zurückspielen und wenn es komplett hinüber ist,dann ist es auch egal welches rom geflasht ist.garantie ist also ganz und garnicht egal.
MP2005 schrieb:sollte bei alternate auch 2 jahre sein,müßte aber doch bei alternate auch stehen wie das mit der garantie,gewährleistung ist.mal was anderes,meinst du das du das pad länger wie 1 jahr hast?
drtarga schrieb:danke für die schnelle antwort, damit sind meine letzten bedenken auch schon verflogen.
ja ich werde sie voraussichtlich länger als 1 jahr behalten. ich will sie einfach als besseren ebook-reader benutzen. ich zahle nämlich viel zu viel für die bücher und mein bibliothek ist mittlerweile schon voll und kann mir keine größere wohnung mit größeren bibliothek leisten ^^ naja ab und zu für die längere reisen als videoplayer auch benutzen. das wars dann. klar, es werden währenddessen immer bessere tablets auf den markt kommen., aber wie schon erwähnt, als ebook reader sollte das gerät doch länger als ein jahr benutzbar sein (und nein 7" kommt nicht in frage. ich habe viele skripten und studien (mit viel grafik), wo der 7" eigentlich nur ein folterinstrument wäre)