Meine Bestellung bei ALTERNATE

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War bei mir genauso, nur ein Tag zw. Bestellung/Bezahlung und Anlieferung.

Das Hannspad war natürlich aktuell (53`) und TOP.

So macht es richtig Spaß sein Geld auszugeben.

Grenzwert schrieb:
War bei mir genauso, nur ein Tag zw. Bestellung/Bezahlung und Anlieferung.

Das Hannspad war natürlich aktuell (53`) und TOP.

So macht es richtig Spaß sein Geld auszugeben.

Kann nur zustimmen. Bei mir hat auch alles super geklappt. Freitags bestellt, Samstags da (wie eigentlich immer bei Alternate) :thumbup:

Sonntag bei Alternate bestellt, heute Feiertag, hoffe das es bis Mittwoch da ist

cheers

gestern 2 pads bestellt :)

kann mích auch nur empfehlen! wenn die was auf lager haben hat man es in 2-3 Tagen in der hand

Moin,

habe inzwischen etliche Bestellungen per Nachname gemacht und festgestellt, dass die Ware deutlich schneller geliefert wird. Die wollen ihr Geld ja auch schnell haben. Schnelle Lieferung = schnelles Geld. Vermutlich ist das bei Alternate auch so .....

mfg
henry08

Nö, Alternate liefert auch bargeldlos schnell.

Und seit bei uns ein DHL-Paketbote das von mir kassierte Nachnahmegeld (430DM) einfach unterschlug und den Paketstatus kinderleicht auf Normalpaket änderte, dagegen die DHL-Versicherung unverständlicherweise für den Schaden nicht aufkam, die Versandfirma mich deswegen vor Gericht zerrte (und verlor), ja seit dem kaufe ich nie wieder über DHL Nachnahme.

hat noch jemand an einem 53er Interesse, ca. 3 Wochen alt? Gekauft bei Alternate. war bislang ein Ios Nutzer und wollte mit dem Hans mal Android testen - geht gut und nun soll ein Iconia her.

Das hanns ist seit gerade Platz 1 auf der Topseller-Liste von Alternate.

Jehuty schrieb:
hat noch jemand an einem 53er Interesse, ca. 3 Wochen alt? Gekauft bei Alternate. war bislang ein Ios Nutzer und wollte mit dem Hans mal Android testen - geht gut und nun soll ein Iconia her.

Stell es doch im Marktplatz rein,vergess den Preis aber nicht ;)

argh, heute extra früh aufgestanden um den Postboten zu begrüßen, meinte das er kein Paket dabei hätte, heute Email bekommen von Alternate die beschreibt das es heute verschickt wurde per Hermes obwohl bei mein Account drinsteht das am 04.10 schon verschickt wurde.......dünnpfiff

bei Alternate 2 Stück bestellt, nach 2 Tagen geliefert, ja es waren
die 1653.
werden mit dem Original-ROM betrieben - 5303.

MP2005 schrieb:
Stell es doch im Marktplatz rein,vergess den Preis aber nicht ;)

Würd ich machen aber mir fehlen noch ein paar Posts, einstellen erst ab 35 Postings.

Habe einfach zu wenig Probleme mit dem Hannsemann...

Hatte da Interesse, was möchtest Du denn haben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hätte gern 160 für.

Habe am Sonntag bestellt und heute (Mittwoch) hat der Postbote mein HannsPeter geliefert. Montag war Feiertag, also schneller geht es nicht. Neues Gerät - R1653. :thumbup:
Nun bin ich endlich euch Hannsianer!

mcconner schrieb:
Habe am Sonntag bestellt und heute (Mittwoch) hat der Postbote mein HannsPeter geliefert. Montag war Feiertag, also schneller geht es nicht. Neues Gerät - R1653. :thumbup:
Nun bin ich endlich euch Hannsianer!

Na dann Willkommen und viel Spaß mit dem Hanns :)

hi allerseits,

ich würde auch gerne diesen tablet bestellen. meine frage diesbezüglich (da ich aus österreich aus sowohl bei alternate bestellen kann, als auch bei einem österreichischen anbieter auch bestellen kann)

wie viel garantie gibt alternate her? 1 jahr oder zwei jahre?

Da Du ja wahrscheinkich nicht beim Stock Rom bleiben willst ist die Garantie eh egal.

mikaole schrieb:
Da Du ja wahrscheinkich nicht beim Stock Rom bleiben willst ist die Garantie eh egal.

warum das? stock läßt sich doch problemlos zurückspielen und wenn es komplett hinüber ist,dann ist es auch egal welches rom geflasht ist.garantie ist also ganz und garnicht egal.