Meine Bestellung bei ALTERNATE

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mein Hännschen Samstag 22 Uhr bestellt. Bezahlung per Paypal. Als Infotext die 1653er Version betont.
Bestellbestätigung per SMS und Email Montag früh. Lieferung Dienstag früh.

Das Gerät wurde wohl bereits benutzt, da der Akku voll war und die Kabeltütchen zerknittert waren. Das Gerät ist aber einwandfrei.
Nach meiner Mail an Alternate hat man sich entschuldigt und 15,- Euro Gutschrift, bzw. Auszahlung angeboten.

Temur schrieb:
Ist schon fast seit einer Woche 189,90€, guckt bei Preisentwicklung.

ich weiss, aber es stand hier noch nirgends.

Ich hab letzten Donnerstag bei Alternate.at bestellt, heute mit Nachnahme erhalten. :)
1653er Version, Akku komplett leer.
Scheint noch unbenutzt zu sein :)

Im Laden hab ich es letzte Woche noch für 169 €bekommen :)

Gruß

Markus

lordhorus schrieb:
Hallo.

Ich möchte gerne ein Hannspad bestellen, kann man bei Alternate.at sicher sein, dass ein 53er Display geliefert wird?

Österreicher und 2x ein 53 bekommen :)
3x ist auch in Bestellung für nen Kollegen :)

So Ich habe gerade die Versandbestätigung gelesen. Es kommt heute an :thumbup:

Also noch ein neuer Hannsiate. Bin mal gespannt ob dieses Teil mich als alten eigefleischten Apple-Fan überzeugen kann. Mein erste Ausflug in die Android-Welt:razz:

Heute Nachmittag wird erstma geflasht damit der Hannsi auch wirklich was nutzen kann, was in Ihm so verbaut wurde.

Lg Del_Pinguino

Hallo,

so bin nun auch ein Hanns Fan :) wollte eigentlich ein A500 aber das war mir noch zu teuer. Habe dann Montag gelesen das es die Möglichkeit gibt das Hanns zu Flashen und das das Dispaly erneuert wurde. Habe dann Montag um 20:09 bestellt per Express und Dienstag um 8:00 lag das Gerät zuhause. Wirklich super :thumbup:

Mal was zum Gerät. Habe es aufgeladen und geflasht. Läuft seitdem super mit Flashback 8.1. Hoffe das bald ein Kernel kommt der alles unterstützt.

mfg Senator

Senator82 schrieb:
Hallo,

so bin nun auch ein Hanns Fan :) wollte eigentlich ein A500 aber das war mir noch zu teuer. Habe dann Montag gelesen das es die Möglichkeit gibt das Hanns zu Flashen und das das Dispaly erneuert wurde. Habe dann Montag um 20:09 bestellt per Express und Dienstag um 8:00 lag das Gerät zuhause. Wirklich super :thumbup:

Mal was zum Gerät. Habe es aufgeladen und geflasht. Läuft seitdem super mit Flashback 8.1. Hoffe das bald ein Kernel kommt der alles unterstützt.

mfg Senator

und hast du dann auch ein 1653 modell bekommen ?!

Hallo,

ja habe ich bekommen. Die Verpackung und alles war noch Jungfräulich :)

Ebenfalls heute angekommen. 1653er Model. Nun nachdem ich erstma rooten wollte, hat sich das Ding gleich mal im CWM aufgehangen. Jetzt muss ich mir echt schon ne MicroSD kaufen damit ich das Teil wieder zum laufen bring. Das ist kein guter Start zwischen Hannsi und mir

und wozu brauchst du jetzt zwingend eine micro sd?

Oh mann wie doof kann man sein. Sry ich hab die Anleitung zwar zweimal gelesen aber zweimal den satz "Mounte deine SD-Karte mit dem PC" missverstanden ;-)

Einfach nur Anfänger-fehler

Del_Pinguino schrieb:
Oh mann wie doof kann man sein. Sry ich hab die Anleitung zwar zweimal gelesen aber zweimal den satz "Mounte deine SD-Karte mit dem PC" missverstanden ;-)

Einfach nur Anfänger-fehler

Ach ging mir erst auch so xD
Ach ja hatt noch jemand das Problem das er irgendeine Micro SD rein tunt und das Hannsi schiebt sie sei Defekt?
Obwohl sie im Desire ohne Probleme geht >_<

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Am Mittwoch bestellt, am Donnerstag geliefert. Version 1653.
Root und neues Rom geflasht. Bisher keine Probleme.

Hi @ all, nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschieden auch das Tablet zu holen! Heute vormittag bestellt mal sehen wann es da ist?:razz:

Mein HANNSpad wurde mir soeben übergeben nun den Akku laden und danach versuchen HC aufzuspielen ich hoffe alles geht reibungslos.

So, bin neu hier und hab jetzt auch ein Hannspad

Am Mittwoch Abend bei Alternate bestellt, Freitag vormittag geliefert. Nagelneues 1653.
Ich finde das Display ganz in Ordnung, auch wenn mann schräg draufschaut.

Hab das Tab für meine bessere Hälfte bestellt, damit ich auch mal wieder mein Laptop nutzen kann :love:

Solange sie mit der Performance zufrieden ist werde ich bei 2.2 bleiben. Sie braucht das Dingens eh nur zum Surfen und spielen.

Gruß
Il Solitario

Auch hier in dem Passenden Thema möchte ich einfach mal meine Erfahrung teilen.

Also ich hab Mittwoch abends bei Alternate bestellt.. Donnerstag die Bezahlung veranlasst, Freitag den Zahlungseingang bestätigt und die Paketnummer erhalten...
Und heute halte ich es in den Händen.. perfekt.. besser geht es ja garnicht. :thumbup:

Hi

möchte mich auch mal hier einreihen mit der bestellung des Hannspad bei Alternate...

in der Nacht von von Mittwoch auf Donnerstag bestellt gleich Online überwiesen ...Donnerstag eingang des Geldes bestätigt und Freitag war es schon da , kann nur sagen top Service....

und es war ein 53 er