spucky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Mein Akku war auch runter ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
avan1garde schrieb:Die einzig interessante Alternative zum Hannspad ist m.M. nach das Archos G9 für baldige 250 mit einer deutlich potenteren Hardware (Dualcore 1,5 Ghz und 1080p volle Unterstützung sowie HC 3.2)...
3G ist nachrüstbar per einlegbarem USB Stick.
RAM habe ich 2 verschiedene Infos im Internet gelesen (da wird man wohl noch bis zum Release warten müssen):
1. Alle Tablets haben 512 MB RAM (wie das Hanns)
2. Die kleinen Versionen (8GB Speicher) haben 512MB, die 16GB+ haben 1GB RAM.
DerGeist schrieb:Laut fast allen Hands on Videos von der IFA haben die Geräte 512 MB Ram.
Ich war auch am überlegen mir das Archos 10 mit 16 GB anzuschaffen, aber 512 RAM waren mir für diesen Preis einfach zu wenig, da legt man knapp 50 ran und schon hat man ein Acer Iconia a500 od. Asus Transformer.
Das Hannspad ist der absolute Preis/Leistungs Sieger bei 10.1 Zoll Tablets, für mich.
oezrama schrieb:[...](hoffe auf eine 1653´er Version oder ist das nicht soo wichtig? [...]
hannsman schrieb:Akku voll ist ja schon verdächtig
hannsman schrieb:Akku voll ist ja schon verdächtig
devastator schrieb:Hiho.
Ich habe heute vor zwei wochen (am 1.9), mein am 31.08. bei Alternate bestelltes Tab erhalten.
Nachdem ich dann auch gleich ein eingeschlossenes Staubpartikel gefunden habe, hab ich das Tab am Samstag ( 3.9. ) an Alternate, mit der bitte um Umtausch zurück geschickt.
Eine Woche später, am 10.9 habe ich dann das gleiche Tab wieder zurück bekommen, mit der Begründung, es konnte nichts gefunden werden.
Da ich in letzter Zeit etwas knapp angebunden war, konnte ich das Tab dann erst die Tage genauer testen.
Das Staubpartikel ist definitiv da, und stört.
Meine frage ist nun, hat sich die Widerrufungsfrist mit dem ersten zurücksenden verlängert sodass ich das Tab nochmal zurück senden kann, oder muss ich in den sauren Apfel beißen und es behalten.
Was meint ihr??
cvzone schrieb:Im ersten Falle hast du ja von deiner Gewährleistung versucht gebrauch zu machen und nicht von deinem 14 Tätigen Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz, ich würde meinen die Frist ist leider inzwischen verstrichen.