Meine Bestellung bei ALTERNATE

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habt ihrs gut -.-

avan1garde schrieb:
Hallo erstmal,

hab am Samstag bestellt, und online ist es schon auf verschickt (angeblich am Sonntag verschickt?). Tracking-Nr. ist da, mal schauen wie schnell es geht.

Bin schon gespannt aufs basteln.

Trackingnummer hab ich auch seid Samstag, aber seitdem ist noch nix weiter passiert. liegt nun schon eine Woche im Lager bei denen .. ^^

Habe heute auf Verdacht auch das HannsPad bei Alternate bestellt, nachdem ich bei NB nicht ein Kaufrecht zum Touchpad gewonnen habe.

Leider zu 179€ und nicht zum alten Preis von 169€. Die Preise scheinen in der Tendenz für das HannsPad eher (aufgrund der vielen guten Bewertungen mit Hinweisen auf die Android-Hilfe?) nach oben zu gehen. In der Bucht wird das HannsPad ja von Olano (selbe Haus wie Alternate) schon deutlich teurer verkauft.

Hatte noch überlegt ob ich das POI 10s 3G nehme, da ein 3G Modem ja so um die 100 Euronen kostet, aber ich empfand die Infos zum flashen des HannsPad einfach spannender ...

Die einzig interessante Alternative zum Hannspad ist m.M. nach das Archos G9 für baldige 250€ mit einer deutlich potenteren Hardware (Dualcore 1,5 Ghz und 1080p volle Unterstützung sowie HC 3.2)...

Dauert halt noch paar Wochen... wer warten kann, soll doch lieber dazu greifen... kein basteln und neuere Hardware

3G ist nachrüstbar per einlegbarem USB Stick.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir am Freitagabend bei Alternate bestellt, leider hab ich bisher nicht mal ne Auftragsbestätigung und es wird online auch nicht unter offene Bestellungen geführt. -.-

Ich habs es mir btw. auch erst nach der Notebooksbilliger Aktion gekauft, ist sicher kein Zufall das es momentan auf Verkaufsrang 1 steht, jetzt wo entgültig alle Touchpads weg sind. ;)

Hab mal ne Frage bei mir steht :
*
Datum/Uhrzeit Ort Status
Sa, 10.09.11 13:13 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Was soll das genau heißen? Es IStR also noch bei alternate ? >.>

Status ist bei mir auf "erledigt", Versandtag soll angeblich der Sonntag sein... DHL Tracking geht ins leere, Versandbestätigungsmail fehlt bisher.

Edit: Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es heute noch das Haus verlässt. Also dürfte das bei den Leuten mit ähnlichem Status ebenfalls so sein. DHL wird ja erst erfasst, wenn das Paket gescannt ist. Rechne dann so mit Mittwoch als Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
Monkey schrieb:
Hab mal ne Frage bei mir steht :
*
Datum/Uhrzeit Ort Status
Sa, 10.09.11 13:13 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Was soll das genau heißen? Es IStR also noch bei alternate ? >.>

Hi,

Ja genau, so steht es bei mir auch. Genau das selbe steht dort auch wenn du ein Paket online frankierst, es aber noch nicht zur Post gebracht hast.

Also liegen unsere Pakete noch bei Alternate im Lager ;).

Nachtrag : Es wurde heute von der Post gescannt :).
Also wird es morgen oder spätestens Mittwoch da sein.

Grüße

Merkwürdig, vorhin ne Email geschrieben wann es vielleicht kommt und kurz darauf ne Versandbestätigung per SMS bekommen. Im Kundekonto ist allerdings immer noch nichtmal ne offene Bestellung zu sehen. Irgendwie haben die Probleme mit dem Warenwirtschaftssystem.

Hab seltsamerweise auch ne neue Kundennummer bekommen obwohl ich ganz normal eingeloggt bestellt habe.

ich habe gestern auch bei alternate bestellt.

habe es aber über das gastkonto gemacht und per paypal bezahlt.
vorhin kam die versandbestätigung, könnte also vielleicht schon morgen klappen :)
habs mir auch extra in die firma liefern lassen ^^

habe mal bei alternate angerufen, (hatte am Samstag bestellt) soll heute versendet werden ... naja ich hoff es mal ...

möchte endlich bequem von der Couch surfen, mails lesen ... ;-)

natürlich erst mal das FB7.2 aufs Hannspad flashen ...
freu mich schon ... hoffendlich läuft alles nach meinen Vorstellungen .. ;-):razz:

jea heute ist es endlich nach einer Woche warten angekommen.

Es ist ein 53er, es wurde noch nie auusgepackt ... super das Warten hat sich gelohnt.
Erster Eindruck ist auch super find ich. Meiner Meinung nach würde ich das IPad 1 dem Hanns nicht vorziehen, habe den direkten Vergleich beim Kumpel. Vorallem bei dem Preis.

Möge das Flashen nach dem Renovieren beginnen ;)

Grüße

Ist auch endlich da, 53er... heute abend wird dann gebastelt, auf der Arbeit sieht man es nicht gerne, wenn ich an meinem Tablet rumprogrammiere...

Hab meins heute auch bekommen, hatte am späten Freitagabend bestellt. So eine DHL Packstation hat schon was. ;) Ist ein 1653, aber 750g fühlen sich schon recht schwer an.

hab heute meins auch bekommen :D

hab grad meins bekommen, aber eine frage.

Könnte es sein ob mein Hannsi ein Rückläufer ist ? ,da 1. die verpackung nicht verschweißt war und zweitens Akku war leer ?

MfG

Monkey schrieb:
hab grad meins bekommen, aber eine frage.

Könnte es sein ob mein Hannsi ein Rückläufer ist ? ,da 1. die verpackung nicht verschweißt war und zweitens Akku war leer ?

MfG

ist normal

• Danke
Reaktionen: Monkey
Ja das ist ganz normal. War bei meinen Hannsis auch so.

MIX-Computer ist ebenfalls nur wieder ein Shop von Alternate ;). Schaut euch einfach mal die Adressen an und vergleicht sie.

Akkus sind bei so gut wie allen e-Geräten fast leer, wenn die ausgeliefert werden.