Meine Bestellung bei ALTERNATE

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Hannspad (Rückläufer von einem anderen Kunden mit softwareseitigen Gebrauchsspuren) ist seit heute wieder auf dem Rückweg nach Linden ...

Die Versandpolitik von ALTERNATE ist schon etwas chaotisch. Habe am 01.09 bestellt, über PayPal bezahlt und habe bis heute noch nichts erhalten. Natürlich habe ich schon mal nachgefragt - "ist in Bearbeitung" war die Antwort. Wieso andere Besteller, welche später bestellt haben schon beliefert wurden, lässt sich wohl nur dadurch erklären, dass die neusten Bestellungen immer oben auf den Stapel gelegt werden :blushing:.

Also warten und Tee trinken... und sich der Vorfreude hingeben...

Kaum gemotzt und schon verpackt und auf dem Weg :thumbup:

Ich hab mal ne Mail geschrieben (gegen 2) und mir wurde gesagt das sie es heute verschicken, aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen, das wars dan wohl mit mein Hannsi diese Woche >.<.

MtG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute morgen mal die Taktik von meiner Mutter versucht, und hab mal *Nörgel Nörgel, Mecker Mecker ...* gemacht und siehe da Versandbestätigung erhalten :p

Aber denn noch bin ich ziemlich genervt von Alternate, wie gesagt kenn ich sonst ganz anders von dennen :>

MfG

Hab heute auch endlich die Versandbestätigung bekommen.

Trotz zahlung per Paypal Dienstag morgen ... wurde es heute morgen erst bei DHL angekündigt, heißt es liegt noch bei denen im Lager ... also knapp eine Woche zum Einpacken find ich scho viel. Aber angeblich ist ja grad der Andrang unerwartet hoch .... will endlich rumspielen XD

Ist schon mal jemanden aufgefallen, daß man, wenn man bei Alternate auf der Startseite auf "Informationen zum HP TouchPad" klickt, neben den Infos über die HP-Lieferschwierigkeiten eine Empfehlung für das Hannspad bekommt? Scheint wohl die gleiche Zielgruppe zu sein... :)

Und das Hannspad ist jetzt 10 Euro teurer geworden. Sowas aber auch!

• Danke
Reaktionen: Monkey
heinerl schrieb:
Ist schon mal jemanden aufgefallen, daß man, wenn man bei Alternate auf der Startseite auf "Informationen zum HP TouchPad" klickt, neben den Infos über die HP-Lieferschwierigkeiten eine Empfehlung für das Hannspad bekommt? Scheint wohl die gleiche Zielgruppe zu sein... :)

Und das Hannspad ist jetzt 10 Euro teurer geworden. Sowas aber auch!

Ist aber würde schon vor fast eine Woche 10 Euro teuer geworden :tongue:

MfG :razz:

Zuletzt bearbeitet:
Monkey schrieb:
Ist aber würde schon vor über eine Woche 10 Euro teuer geworden :tongue:

MfG :razz:

Letzten Samstag, Freitag war noch 169. Ich habs nämlich Samstag bestellt ...

Alternate hat "nur" um 10 € erhöht.
Ich bestelle normal immer bei Mindfactory wg. den guten Preisen & unkomplizierte Rückerstattung aber die haben das Hannspad mitlerweile für 240! € im Angebot. Vor ca. 2 Monaten habe ich 170 € gezahlt :)

4dro1d schrieb:
Alternate hat "nur" um 10 € erhöht.
Ich bestelle normal immer bei Mindfactory wg. den guten Preisen & unkomplizierte Rückerstattung aber die haben das Hannspad mitlerweile für 240! € im Angebot. Vor ca. 2 Monaten habe ich 170 € gezahlt :)

Naja 240 € würd ich jetzt nicht umbedingt als Gutes Angebot nennen wenn man es bei Alternate für 180 bzw. 186€ (Mit versandkosten) bekommt :mellow:

Alternate FTW :love:,auch wenn sie grad Probleme in ihrer Logistik haben

MfG :bored:

Hallo,

da hatte ich ja richtig "Schwein" - habe meins am 02.09.2011 für 169,- Euro bestellt und geliefert bekommen (53´er).

Scheinbar steigt die Nachfrage enorm an :thumbup:

spucky

Oh oh. Hab meins am Sonntag bestellt, hoffe doch ich bekomm das fix. Hab zwar gelesen das die Probleme mit ihrer Logistik atm haben, aber die waren sonst ja auch seeehr schnell und zurück senden war auch nie ein Problem.

ich habe am Samstag bestellt ... bin auch sehr gespannt.
Auftragsnummer und Kundennummer habe ich schon bekommen (heute)
mehr nicht.:crying:

Hallo,

bei mir hat es im Gegensatz zu den sonstigen Bestellungen auch etwas länger gedauert - hat aber geklappt!

Wahrscheinlich müssen die das erst ordern, weil die Lager leer sind ;)

spucky

also bei mir ists auf lager, aber ich muss sagen ich bestell nichts mehr dort... ein laden der nur einmal am Tag sein Konto checkt (nach 3 Tagen endlich mal eine Bestätigung) und dann noch 4 weitere Tage braucht um das versandfertig zu machen obwohl es auf Lager war ist bei mir schon unten durch...

MIX Computer preist es gleich zu Alternate an, lieferte innerhalb von 3 Tagen und es kam die 53er Version.

192 EUR + 7,90 EUR Versandkosten, also rund 200 EUR. Ich hatte es bei Alternate noch zu 169 EUR und um die 5 EUR nochwas Versandkosten bekommen, also rund 175 EUR.

edit: Bei Alternate übrigens jetzt 179 EUR, nicht 192 EUR wie bei MIX Computer!

Letzte Woche kostete es ebenfalls noch 179 Euro. Gleich dem Preis von Alternate.

Aber hätte, wäre, wenn nun sind die Preise nicht mehr aktuell...

Hallo erstmal,

hab am Samstag bestellt, und online ist es schon auf verschickt (angeblich am Sonntag verschickt?). Tracking-Nr. ist da, mal schauen wie schnell es geht.

Bin schon gespannt aufs basteln.