Meine Bestellung bei ALTERNATE

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eben das 1653 bekommen, eingerichtet und Update installiert ^^
So, nun kurz dran rumspielen, dann backup und dann werd ich mir ne ROM aussuchen,

dann wünsche ich mal: Viel Spass :cool2:

• Danke
Reaktionen: neis1
maaan wieso wurde mir heute keine versandbestätigung geschickt :( hab doch gestern bestellt ...

PS: Hab als Gast bestellt...

05.09.2011 um 11.09 Uhr bestellt
05.09.2011 um 18.59 Uhr die Versandbestätigung
06.09.2011 um 10.21 Uhr von DHL zugestellt ....

wiglef schrieb:
05.09.2011 um 11.09 Uhr bestellt
05.09.2011 um 18.59 Uhr die Versandbestätigung
06.09.2011 um 10.21 Uhr von DHL zugestellt ....

alles klar dann müsste die ja heute noch kommen :huh:

Also ich hab am Sonntag (per Vorkasse) bestellt, heute ist bei denen Geld (um 8 Uhr) eingegangen, aber wurde anscheinend noch nicht an den Spediteur übergeben, das kenn ich eig. anders von Alternate :sneaky:.

Naja mal gucken :winki: .

MfG :love:

Gestern bestellt, mit Paypal bezahlt, Bestätigung erhalten.
Jetzt die Versandbestätigung erhalten.

Morgen ist es da :) Dann geht es los !!! Freu mich schon :p Hoffe auf ein 53er >.<

monkey, per nachnahme gehts schneller als per vorkasse. hatte ja auch sonntag bestellt und bei dem preis fallen 5€ mehr nicht wirklich ins gewicht.

squizzy dann kommts morgen. war bei mir gestern auch so.
hab heute den tag über sicher alle 30min aufs handy geschaut ob sich beim status was getan hat. :D ab 11h stand dann da das es heute zugestellt wird.

btw: ihr könnt euch drauf freuen. bin fürs erste anngenehm überrascht. nur die software ist kacke...

neis1 schrieb:
monkey, per nachnahme gehts schneller als per vorkasse. hatte ja auch sonntag bestellt und bei dem preis fallen 5€ mehr nicht wirklich ins gewicht.

squizzy dann kommts morgen. war bei mir gestern auch so.
hab heute den tag über sicher alle 30min aufs handy geschaut ob sich beim status was getan hat. :D ab 11h stand dann da das es heute zugestellt wird

Naja 5 Euro sind für mich naja viel villeicht nicht, aber ich hatte nur 130 Euro rest muss ich jetzt bei meiner Mutter abzahlen :sleep:, und Mutter = *Mecker mecker mecker, Nörgel Nörgel Nörgel* :glare:

MfG

@neis1

das die stock rom kacke ist wird ja überall erzählt :p

ich für meinen teil muss morgen mal gucken ob es 2.2.2 oder 3.0.1 wird ;) mal schaun wie sehr die hardwarebeschleunigung fehlt. aber naja zocken wird bestimmt kein hauptgrund sein.

achso ok.. nix für ungut. klar, unter den vorraussetzungen ist man erstmal froh das mans überhaupt bestellen kann, denke ich ;)
ich mein einerseits ist es wenigstens dann deins, meins wollte gleich mein sohn in beschlag nehmen. ich durfte es nichtmal selbst auspacken :D

mit vieeeeel losglück gibts ja vielleicht noch ein HP. dann wäre ich wunschlos glücklich ^^

das HP wollte ich auch. aber daraus wird nix. zumal standartmäßig webos drauf ist. was auf einem ipad besser läuft als auf der heimat-hardware :D:D:D und eine portierung von android wird nie 100% funktionieren ;)

da kam mir das hannspad gerade recht :)

Das HP kannst dennoch gut nutzen selbst ohne Android. Das Hanns zum spielen und basteln, HP zum surfen, chatten etc.
Also ich seh da überhaupt keine probleme. Eher eines zu bekommen. Hatte bei sowas noch nie Glück.

neis1 schrieb:
Das HP kannst dennoch gut nutzen selbst ohne Android. Das Hanns zum spielen und basteln, HP zum surfen, chatten etc.
Also ich seh da überhaupt keine probleme. Eher eines zu bekommen. Hatte bei sowas noch nie Glück.

für 99€ konnte man eh nix falsch machen :D aber 4 stunden nach veröffentlichung der infos war bei mir im umkreis alles ausverkauft -.- ich war so frustriert :D:D:D

So - meins ist heute gekommen ;)
Will für eine "diese" frage nicht extra ein neues Thema starten...

Die Einrichtung einer gmx email will nicht sorecht... noch jemand ein Problem damit geahbt! ?
Er hängt bei der Anmeldung und lädt sich tot....

(Standard ROM. .will erstmal so rumgucken; ) )

blazislav schrieb:
Die Einrichtung einer gmx email will nicht sorecht... noch jemand ein Problem damit geahbt! ?

nein, alles gut

Das Standard Rom hätte mich gar nicht so sehr gestört wenn:
- der normale Market ginge
- youtube Videos nicht derbst geruckelt hätten
So läuft jetzt erstmal das Titan drauf,womit ich auch recht zufrieden bin. :)

Hallo zusammen,

hab mich hier angemeldet, weil ich nach dem ganzen touchpad hin und her leer ausgegangen bin und mir als ersatz nach langem überlegen auch das hannspad bestellt habe (langes überlegen weil so ein pad ja eigentlich überflüssig ist, aber der kaufrausch hat dann doch gesiegt).
Hab mich auch schon durch so einige threads gelesen und kanns kaum erwarten das pad in den händen zu halten.

Nun zu meiner frage:
habe gestern vormittag gegen 10 bei alternate (paypal) bestellt. Bestellbestätigung kam auch direkt und ich hab mir hoffnung gemacht, dass das am selben Tag noch verschickt wird (steht ja immer ständig auf "im Lager")

Aber mittlerweile sind 28 stunden rum und die bestellung steht immer noch auf "in bearbeitung". Ist das normal bei alternate? hier sind ja teilweise recht unterschiedliche erfahrungswerte...

wäre eigtl. nicht so schlimm, normalerweise bin ich nicht so ungeduldig, aber hatte fest damit gerechnet, dass das vor samstag ausgeliefert wird. bin dann nämlich ne zeit weg. Meint ihr, es bringt was bei der hotline anzurufen oder kann ich mir das schenken?

pellet schrieb:
Meint ihr, es bringt was bei der hotline anzurufen oder kann ich mir das schenken?

macht zumindest mehr Sinn als in einem unabhängigen Forum nachzufragen

pellet schrieb:
Ist das normal bei alternate? hier sind ja teilweise recht unterschiedliche erfahrungswerte...

und genau aus dem grund kann dir hier wohl keiner eine zuverlässige Aussage geben ;)
ruf am besten bei Alternate an!!