4dro1d
Enthusiast
- 1.503
Dann installier halt mal v2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
notaus schrieb:Hallo,
ich hab noch V1 drauf und kann die Fehler auch feststellen:
- Softkeys gehen mal, mal nicht
- Calendar-App ist auf Denglisch
- ICS-Browser schmiert ab wenn ich über die 3 Punkt auf Einstellungen gehe
Aber sonst rennt die ROM wie Sau...
Grüße
Elting schrieb:Ich hab das auch mit dem 2 x Powertaste drücken, aber es geht auch mit Powertaste länger gedrückt halten bis Bildschirm angeht. So zumindest meine Erfahrung.
4dro1d schrieb:Kann ich bestätigen Wecker funktioniert auch bei mir nicht - brauch ich aber auch nicht Wird aber eher ein ROM Fehler sein
lgerd schrieb:So jetzt muss ich auch mal meine Erfahrungen mit dem neuen ROM und antibytes Kernel preisgeben. Ich habe mein Hanns ICS like geflasht und mit antibytes v2 Kernel ganz geschemidig laufen. Bis heute morgen, da wollte mein Akku an die Ladung. Ladegerät angeschlossen und Hanns mit Strom versorgt. Gerät gestartet und ich bekomme ein "magic value mismatch".
Bis gestern Abend noch alles wunderbar. Mehrere Reboots, alles Überstanden.
Kann das evtl. am v2 Kernel liegen? Habe jetzt neu geflasht und nur die "Apps" per Backup und Restore zurückgespielt (hatte Glücklicherweise ein Backup) und Jetzt läuft es erstmal wieder mit antibyte V1...
--lgerd
[/COLOR][/COLOR]