S
Slopper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Der ist nicht tot. Da sind nur punkte wo eigendlich .com stehen sollte. Ansonsten kannste auch eine seite zurück gehen da steht er auch nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arek schrieb:Dumme Frage aber wo finde ich Fards Kernel? Geht beim HDMI Test Kernel der Sound über HDMI? Frage, da ich öfters das Problem habe da sich öfters den Power button drücken muss, dass der Hansi angeht und habe gelesen man sollte den OC1B1 flashen?
Freakandr0id schrieb:Habe persönlich die Erfahrung gemacht das ich das Pad besser "aufwecken" kann wenn ich es mit deaktivierten WLAN "schlafen" geschickt habe, also z. B. wenn ich weiß das ich es längere Zeit nicht nutzen möchte. Wenn ich es nur kurz auf Seite lege mache ich das natürlich nicht jedesmal Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?
Arek schrieb:Hat es einen Grund das es "lange" keinen neuen Kernel mehr seitens Antibyte gibt?