Soulfly999
Enthusiast
- 703
Installiert Ihr eigentlich immer den Antibyte's Tegra-Treiber mit und bringts was oder welche Vor-/Nachteile hat der?
Habe den bis dato immer nicht mitinstalliert.
Habe den bis dato immer nicht mitinstalliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfach genug?cantax schrieb:Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit um den DeepSleep zu blockieren?
cantax schrieb:DeepSleep funktioniert beim fards Kernel mit einem kleinen Trick:
fards ICS Kernel - Deep Sleep Fähigkeit doch vorhanden
Was genau soll mit dem Multitasking beim fards nicht stimmen? Ich merke da keine Unterschiede. Allerdings fahre ich auch nicht so knappe MemFree Grenzen um Apps möglichst lange offen zu halten.
Noch was: Ich hatte längere Zeit den fards aus der V12 drauf. Ab und zu startete das Wlan nicht mehr. Da half nur Reboot. In der V11 ist der fards noch mit "alten" Wlan Treiber. Habe noch nicht getestet ob der zuverlässiger ist.
mit dem v12.2oc7 gehts mir ebenso und bei grafikintensiven Seiten mit Stockbrowser, Firefox und Crome Beta langsames einfrieren des Systems nur durch langes drücken der Powertaste zum Reeboot zu bringen. Bin wieder zurück auf v12.2 von Fards.cantax schrieb:Öhm, also genau weis ichs nicht.
Ich meine mit dem Adhoc wars wie mit dem HDMI, läuft mit fards.
Müsstest du mal ausprobieren.
Ich habe gestern mal ICS 1.2 frisch geflasht und dann den v12.2oc7 Kernel drauf. Bis jetzt gabs haufenweise Reboots im Standby. Ich versteh das nicht. Hier gibts doch noch viele andere die den Kernel nutzen.
rolandroid schrieb:mit dem v12.2oc7 gehts mir ebenso und bei grafikintensiven Seiten mit Stockbrowser, Firefox und Crome Beta langsames einfrieren des Systems nur durch langes drücken der Powertaste zum Reeboot zu bringen. Bin wieder zurück auf v12.2 von Fards.