A
antibyte
Fortgeschrittenes Mitglied
- 350
- Themenstarter
cantax schrieb:Hat der fards Kernel eigentlich inzwischen den Multitouch-Fix eingebaut?
Nein, kann ich aber in der nächsten Version ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cantax schrieb:Hat der fards Kernel eigentlich inzwischen den Multitouch-Fix eingebaut?
antibyte schrieb:Problem behoben.
Es lag an den extremen Compiler Optimierungsflags (-Ofast)
Ich bin zurück auf moderates -O2 und Iptables funktioniert wieder.
drh4hanns12.2.zip - Solidfiles
iptables -m owner
getsockopt failed strangely: Invalid argument
EINVAL
The specified option is invalid at the specified socket level, or the socket has been shut down.
Links2004 schrieb:na ja droidwall will nicht bei mir.
welche APP benutzt du als Firewall?
Schnulzi 2.0 schrieb:Nicht, dass ich es nicht glauben würde, aber kann das irgendwer bestätigen? Die 1% habe ich nämlich locker pro Stunde.
Links2004 schrieb:na ja droidwall will nicht bei mir.
welche APP benutzt du als Firewall?
Damit die Regeln bei ICS auch auf dem 3G-Netz greifen, muss man eine der beiden Maßnahmen treffen: - Die Funktionalität des mobilen Datenlimits deaktivieren - Bei der App selber unter custom scripts im ersten Feld folgendes eintragen: $IPTABLES -D OUTPUT -j droidwall NEUEZEILE $IPTABLES -I OUTPUT 2 -j droidwall
MOSMarauder schrieb:Ah xD Wird zeit mal die 1.2 und den 10.2er Kernel zu Flashen um zu sehen ob der GFX Bug noch besteht. Rückmeldung folgt
Mara
marcero schrieb:Moin.
Hab vielleicht die Ursache für das Abstürzen beim Herunterfahren bei OC Frequenzen gefunden.
Teste es seid gestern, bisher kein SOD und kein Abstürzen nach mehreren Reboots mehr.
red-orb schrieb:Der Fehler könnte von einer veralteten Version kommen
Instllierte Version 1.4.11.1
Die aktuelle Version ist 1.4.13
gesendet vom Hanns
iptables 1.4.12 has been released. This release supports all new features of the 3.0.0 kernel.
./configure --host=arm --with-kernel=....../antibyte/android-tegra-nv-2.6.39-rel-14r7 --with-ksource=....../antibyte/android-tegra-nv-2.6.39-rel-14r7 --prefix=....../antibyte/android-tegra-nv-2.6.39-rel-14r7
In file included from ../include/libiptc/libiptc.h:6:0,
from libip4tc.c:29:
../include/libiptc/ipt_kernel_headers.h:17:24: fatal error: sys/socket.h: No such file or directory
compilation terminated.
make[2]: *** [libip4tc.lo] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `....../iptables-1.4.13/libiptc'
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `....../iptables-1.4.13'
make: *** [all] Fehler 2