red-orb
Enthusiast
- 856
Ja dafür brauchst du adb
gesendet vom hannspad
gesendet vom hannspad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib den Pfad zur Toolchain relativ zum Pfad des Kernel an, dann ist der Fehler wegZeroII schrieb:Habe auch etwas Erfahrung in Richtung c und Linux, wollte deshalb auch schon Kernel bauen, bin aber schon beim original Kernel bauen gescheitert mit Problemen das die Headerdatei "version.h" fehlt
Vergiss esZeroII schrieb:Meine Idee war eine komplette Umsetzung des originalen Patch des originalen Kernels auf einen Neuen( ich weiß das das viel handische Arbeit ist), wollte aber auch keine
ZeroII schrieb:Ach so meine Motivation wäre ein Pad was seinen Strom über Standby länger hält und damit wieder schneller da ist wenn man es mal in die Hand nimmt.
mfg ZeroII
red-orb schrieb:Ich für meinen Teil habe die SOD Problematik dadurch gelöst dass ich folgende Zeile in der build.prob auskommentiert habe
persist.sys.shutdown.mode=hibernate
gesendet vom hannspad
MOSMarauder schrieb:Das is ja alles top was Ihr hier so macht .. aber wie wäre es denn erstmal einzukreisen wieso einige Hansis die Grafik Probleme haben ? (Geisterbilder - Doppler)...
Chris
Ich weiß nicht ob man das als Grafikproblem bezeichnen kann, aber bei der Verwendung von ezPDF passiert es auch mir häufiger, dass der Bildschirm flackert und ich für den Bruchteil einer Sek. 2-3 schwarze horizontale Linien sehe...MOSMarauder schrieb:Das is ja alles top was Ihr hier so macht .. aber wie wäre es denn erstmal einzukreisen wieso einige Hansis die Grafik Probleme haben ? (Geisterbilder - Doppler)...
Chris
mikaole schrieb:Fards hat auch schon wieder einige Änderungen an seinem Kernel vorgenommen.
Vielleicht kann den ja mal jemand kompilieren?
https://github.com/fards/android-tegra-nv-2.6.39-rel-14r7