Spawn78
Stamm-User
- 141
Name dann muss ich mal Menschen dauertest mit allen machen..
Tapatalked with DRH-ICS-Beta 1.1 Hannspad using Tapatalk 2 Beta 5
Tapatalked with DRH-ICS-Beta 1.1 Hannspad using Tapatalk 2 Beta 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spawn78 schrieb:Name dann muss ich mal Menschen dauertest mit allen machen..
antibyte schrieb:Hab jetzt Team DRH vom Aroma Installer begeistert und sie mit dem Touchscreen
Bugfix beglückt
Hier mal die V11
drh4hanns11.zip - Solidfiles
Wie bereit geschrieben sind da einige Änderungen aus dem DRH Kernel übernommen
die eventuell Probleme machen können (wenn aktiviert).
Neue CPU Governors, evtl. vor dem Wechsel jeweils erst auf Performance stellen, da sonst Freeze.
Neue I/O Scheduler.
Neuer WLAN Treiber, ich meine der ist deutlich schneller.
Beim Testen der neuen Features besser das setzen beim booten erst mal deaktivieren.
philipp_b schrieb:Servus antibyte,
Du schreibst ja das du den wlan Treiber geändert hast, ist es mit dem jetzt möglich auch über eine app sich mit ad hoc Netzwerke zu verbinden? Ohne diese Funktion ist das Hans für mich nutzlos da mein htc magic nur adhoc kann... u deswegen mit fards sein Rom unterwegs bin
Gruß
cantax schrieb:Weis denn hier jemand welchen Governor Geräte mit StockICS bzw. StockHC nutzen?
Also entweder ich versteh es nicht ganz oder das Thema ist total überbewertet.
antibyte schrieb:Es ist eine aktualisierte Version.
Ob da jetzt AdHoc geht kann ich dir im Moment nicht sagen, muss
ich/jemand erst ausprobieren.
marc---O schrieb:Dachte ich auch immer, bis ich als Governor 'wheatley' genommen habe
Damit nach ca 1-2min den ersten echten sod beim Hanns gehabt (als ich vor Wochen mal intern resetten musste, verwechselte ich sod mit ner kernel panic, wo dann wirklich GARnichts mehr geht. Beim sod kann man wenigstens noch 'hart' ausschalten)
Also wieder erstmal auf Performance zurück, seitdem keine Schwierigkeiten mehr..
Vielleicht ist ja die sod Sache ausschliesslich auf den Governor zurückzuführen?
Könnte mal jemand mit (echtem, also nichtweckbaren aber noch auszuschaltenden) sod seinen Governor testweise auf Performance stellen?
Beim Hanns muss man ja vorsichtig sein mit allgemeingültigen Aussagen
Mit dem neuen Kernel besteht weiterhin der 2xPowertaste-Bug, aber sonst alles ohne Probleme bisher! Super Update!
philipp_b schrieb:habs ausprobiert mit der app ad-hoc enabler, danach konnte das wlan modul nicht mehr gestartet werden
schade dann muss ich wohl wieder zurück zu fards rom...
gruß
marcero schrieb:Hehe, so danke für die Hilfe antibyte. Habs jetzt auch endlich hinbekommen deine src zu kompilieren und es läuft sogar nach dem flashen
Jetzt muss ich herausfinden was es mit cpu process id und speedo id auf sich hat...
Weiß da einer mehr? Quellen zum Lesen wären gut.