red-orb
Enthusiast
- 856
mikaole schrieb:Ist ja schön, aber ich habe immer Fards Backup genommen und bei mir läuft es ja ohne Probleme. Also Versuch macht klug.
mit den Anpassungen von sand oder ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikaole schrieb:Ist ja schön, aber ich habe immer Fards Backup genommen und bei mir läuft es ja ohne Probleme. Also Versuch macht klug.
mikaole schrieb:Auch da fehlt wieder das 2. Mal das Stock flashen.
Vielleicht solltet ihr alle auch mal das NVflash mit Fards Backup testen.
mikaole schrieb:so, schreibe gerade noch einmal ein komplettes HowTo. Findet ihr dann im 1. Post im https://www.android-hilfe.de/forum/...4-version-1-1-team-drh-01-04-2012.223394.html
Thread
antibyte schrieb:Did you also try V6, because there was a change in the hope of fixing this, reverted
in V8 i think as i was told it did not help.
cantax schrieb:Es muss endlich mal einer in rießiger Schrift in eine Anleitung posten:
Mad Squ schrieb:Also noch mal für blöde:
Nach nvflash installiere ich das stock rom, boote bis zum Installationsassistenten. Dann installiere ich die gleiche Stock ROM noch einmal, boote bis zum Installationsassistenten. Erst dann gehe ich ins recovery und roote.
So korrekt? Das steht so imho nicht in der Installationsanleitung.
Mann, nun habe ich wieder Hoffnung geschöpft! Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt kann ich es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und das ganze noch einmal zu probieren.