uzzi
Ambitioniertes Mitglied
- 11
ich hab cwm v5.5.0.2 drauf und da blinkt nichts......die LED leuchtet normal wenn wlan an ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shibadoo schrieb:Wobei ich eher zweiteres vermute, da ich im Standby keine Benachrichtigungen über neue Mails bekomme, was bedeuten könnte, dass WLAN aus ist.... in den 3er ROMs mit dem Hybrid-Kernel hat das übrigens funktioniert mit dem Abschalten der LED. Jetzt ist guter Rat teuer....
shibadoo schrieb:Bei mir funktioniert der neue Kernel tadellos... naja, fast... die LED leuchtet, allerdings tut sie das auch im Standby, obwohl ich in den Einstellungen unter "WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen" "Nie" gewählt habe. Entweder funktioniert also die Abschaltung nicht, oder die LED registriert den Standby nicht....
Hitman47ICA schrieb:hallo antibyte,
wird es vielleicht irgendwann möglich sein usb sticks mit einem OTG kabel anzuschließen?
tolle arbeit!
Datenwolf schrieb:Warum arbeitet ihr nicht mit Dropbox oder Mediencenter?
Mediencenter
25gb gratis lässt sich am PC als Netzlaufwerk einbinden und wenn du unterwegs bist denn kannst du es dir doch vorher auf Tab ziehen (wenn kein Internet) und nach anschauen löschen. Es bleibt ja auf dem Server. Die App läuft auch gut auf dem Hannsi unter ICS.
https://play.google.com/store/search?q=mediencenter+telekom&c=apps
Also ich brauche keinen USB Anschluss.